Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 20:11
Inwiefern musst Du diese Dinge hinnehmen, wenn sie in Deiner Heimatstadt nicht zur Anwendung kommen?

Wer den Islam toleriert toleriert auch die Scharia!
Beides ist nicht voneinander zu trennen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 20:14
Das waren aber vorrangig Lete die schon vorher Religiös waren

Oder denen blieb schon nix anderes mehr übrig weil sie in einen Kölnnischen total islamisierten viertel Wohnen und nur noch von Kriegern Allahs umgeben sind da hast du als Kuffur schlechte Karten!


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 20:35
@ Extreme

Mal ehrlich, Extreme, wie oft siehst Du eine Frau, die eine Burka trägt?

Ganz ehrlich, Extreme, sind das so viele, dass Du Dich von ihnen konkret im Alltag belästigt fühlst?

Inwiefern musst Du diese Dinge hinnehmen, wenn sie in Deiner Heimatstadt nicht zur Anwendung kommen?

Wer den Islam toleriert toleriert auch die Scharia!
Beides ist nicht voneinander zu trennen!


Aha. Und inwiefern musst Du die Scharia, Steinigung usw. hinnehmen?
Du hattest doch geschrieben:

Wir müssen alles hinnehmen Burka Scharia Steinigung alles


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 20:41
@Jeara

Hör auf, die Tatsachen zu verdrehen. Der Islam ist nun mal am Übel der Menschheit schuld, und zwar nur der Islam allein. Alles andere ist gut! Da gibt es nix zu leugnen.

In Köln z.B. findet jeden Tag im Sandkasten eine Mini-Steinigung statt, in der die islamischen Kinder die nicht-islamischen Kinder mit Sand bewerfen und zwar auf Geheiß ihrer Eltern.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 20:42
;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 20:46
Aha. Und inwiefern musst Du die Scharia, Steinigung usw. hinnehmen?


In dem von mir hier verlangt wird die Friedlichste aller Religionen zu tolerieren das setzt der islam ja schon vorraus also muss ich auch die Scharia tolerieren, und da ich beides nicht tue hab ich nach dem islam schon verloren Köpft den Kuffur würden die Hodcas jetzt in Saudi Arabien rufen (Kopf ab)! Aber der Islam darf hier alles gegen gesetzte verstoßen das Christentum öffentlich anzweifeln Missionieren! Und wehe jemand sagt was dagegeb dann stehen unzählige Friedliche Krieger Allahs auf und drohen mit dem Jihad! (Terror, Entführung usw)


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 20:49
In Köln z.B. findet jeden Tag im Sandkasten eine Mini-Steinigung statt, in der die islamischen Kinder die nicht-islamischen Kinder mit Sand bewerfen und zwar auf Geheiß ihrer Eltern.

In manchen Kölner Stadtteilen kannst du als Kuffur mal deine Klappe aufmachen wenn du dich traust, und was gegen die Scharia sagen viel Spaß Wünsche ich dir!


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 20:50
Am besten am Freitag nach dem Gebet!


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 20:51
@ Extreme


@ Extreme

Mal ehrlich, Extreme, wie oft siehst Du eine Frau, die eine Burka trägt?

Ganz ehrlich, Extreme, sind das so viele, dass Du Dich von ihnen konkret im Alltag belästigt fühlst?


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 20:52
@extremerage

Du redest ja so, als würden in Deutschland nur vermummte Frauen herumlaufen, täglich Leute gesteinigt und ein landweites Bibelverbot herrschen.
Wirst du konkret bedroht?


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 20:57
<<Du redest ja so, als würden in Deutschland nur vermummte Frauen herumlaufen, täglich Leute gesteinigt und ein landweites Bibelverbot herrschen.
Wirst du konkret bedroht?>>

Noch nicht!
Welche Fluggesellschaft endfernt die Biebel bei Gewissen Flügen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 21:20
OK ich dachte entfernen hat was mit Ende zu tun.
Dem ist nicht so!
Also.
Entfernt.
Sorry.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 22:00
@Mailo
Welche Fluggesellschaft endfernt die Biebel bei Gewissen Flügen?

Keine weil die meisten Fluggesellschaften schon gar keine mehr an Bord haben.

Das Kreuz wurde auch schon aus den Schulen verbannt!


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 23:04
@ Jeara

Jetzt solltest du aber diesen Freak Extreme, Papst, Sensemann komplett kicken :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 23:18
@ Jeara

Jetzt solltest du aber diesen Freak Extreme, Papst, Sensemann komplett kicken

Du solltest einen Arzt aufsuchen mein Sohn diese Paranoia kann in Wahnsinn oder auch Tödlich enden das ist nicht gut


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 23:24
@ Papst der 3.

Du Witzbold, das nächstemal solltest du wenigstens dein Gerburtsdatum ändern, wenn du den 4. Account eröffnest, damit es nicht SO auffällig wird :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 23:37
Du Witzbold, das nächstemal solltest du wenigstens dein Gerburtsdatum ändern, wenn du den 4. Account eröffnest, damit es nicht SO auffällig wird

Sieh mein Sohn mein Geburtsdatum ist der 01.01.1975 folge meinen Rat und suche zu deinen eigenen wohle einen Arzt auf unter jeden Stein eine Verschwörung zu suchen kann wirklich Krank machen.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 23:40
Mein Enkelkind, allmy kann wirklich krank machen, ich weiss ;) Aber du musst auch mal geduldig sein, wenn du mal gesperrt wirst...


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 23:45
@saay
Mein Enkelkind, allmy kann wirklich krank machen, ich weiss Aber du musst auch mal geduldig sein, wenn du mal gesperrt wirst...

Ist das deine Versteckte Angst die deinen Paranoiaden verhalten zugrunde liegt mein Sohn gesperrt zu werden? Wahrlich mein Sohn hab keine Angst und suche einfach einen Arzt auf er wird dir helfen deine Ängste zu überwinden!


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 23:51
@ jamesbondla

Du fragst:
"bekchris bist du vieleicht Sensenman???"


Nein, wie kommst du darauf ?


Aber Du kannst mich damit nicht beleidigen .


melden