Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 19:38
Und wo begegnet Dir eigentlich im Alltag die islamische Propaganda? Bitte konkret.

Warst du schon mal in Berlin Kreuzberg, oder in Köln? Dort gibt es wahrscheinlich mehr Moscheen als Kirchen! Hab in Köln schon mehr als einmal Frauen in Burkas gesehen! Gilt in Deutschland nicht vermumungsverbot


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 19:39
Korrektur, Lightstorm:

Geht zurück auf Abu Hanifa - sagt Yusuf al-Qaradawi.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 19:41
@ Extreme

Moscheen und Frauen in Burka sind also diese Propaganda, von der Du geschrieben hast?

Diese Freidliche Religoin kann Praktizieren wer will aber er soll den rest der Menschheit nicht damit belästigen,

Inwiefern wirst Du belästigt? Konkret bitte.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 19:43
@Jeara

Es sollte aber auf den Koran zurückgehen wenn man meint das seien die einzigen Möglichkeiten.

Wie gesagt, die beiden Konzepte lassen weitere Möglichkeiten die es im Koran gibt aus.
Es gab z.B. die Diskusson ob man den Jihad nicht als 6. Säule des Islams zählen sollte.

Wie du siehst sind solche Bilder wie Säulen oder Haus des Krieges und Friedens einfach symbolisierte Einzelheiten aus dem Islam.

Eigentlich sollte man so was vielleicht unterlassen, kann leicht glaubhaft machen das seien die einzigen Möglichkeiten was eine Sache betrifft.
Und bei Haus des x gibt es nun mal nehr als nur Frieden und Krieg.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 19:44
Nuerungen werden aber erst seit dem 11. Jahrhundert abgelehnt, Lightstorm.

Darum sind die ersten beiden nicht strittig, das Haus des Vertrages aber doch.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 19:46
Moscheen und Frauen in Burka sind also diese Propaganda, von der Du geschrieben hast?

Alleine die Burka verstößt schon gegen Deutsches recht siehe Vermumungsverbot aber man muss ja tolerant sein!

Inwiefern wirst Du belästigt? Konkret bitte.

Weil ich die Intoleranz der Friedlichen Religion hier tolerieren muss, wie schon gesagt versuch mal in Saudi Arabien für die Zeugen zum Missionieren dann lernst du die Toleranz dieser Religion in Form der Scharia kennen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 19:46
@Jeara

Das mag die klassische Ansicht sein, für mich ist klar das jederzeit etwas korrigiert werden kann im Islamverständnis was sich über die Jahrhunderte hinweg falsch entwickelt hat bzw. korrekturbedürftig war.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 19:48
@Jeara

Gerade wegen der Strittigkeit muss alles offen bleiben, es geht um das richtige Verständnis, es wäre falsch zu meinen das ganz bestimmte Leute wissen wie das richtige Verständnis aussieht und das ihres seit langem gilt und nun als unveränderlich gilt.
Das ist blinder gehorsam und gefährlich wenn man den echten Islam lernen will.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 19:50
@ Extreme

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Burka in Berlin für Dich Propaganda ist?

Inwiefern wirst Du belästigt? Konkret bitte.

Weil ich die Intoleranz der Friedlichen Religion hier tolerieren muss, wie schon gesagt versuch mal in Saudi Arabien für die Zeugen zum Missionieren dann lernst du die Toleranz dieser Religion in Form der Scharia kennen!

Weil Du in Saudi-Arabien nicht missionieren darfst, wirst Du also in Berlin durch den Islam belästigt?

Habe ich das jetzt richtig verstanden?


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 19:55
Weil Du in Saudi-Arabien nicht missionieren darfst, wirst Du also in Berlin durch den Islam belästigt?

Da haben wir es ja schon warum darf der Islam alles und das in einen Christlichen Land und wir dort nichts seltsam oder! Weil der Islam sich überallhin ausbreiten will und die Kuffur vernichten und wir müssen uns das hier Wortlos gefallen lassen ihr könnt euch ja von dieser Religion Kampflos Auffressen lassen ich aber nicht!


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 19:56
Wir müssen alles hinnehmen Burka Scharia Steinigung alles, und schon der Versuch in Saudi Arabien zu Missionieren würde tödlich enden!


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 19:57
Extreme,

meine Frage war, inwiefern Du konkret vom islam belästigt wirst.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 20:03
meine Frage war, inwiefern Du konkret vom islam belästigt wirst.

In dem sich diese Religion hier alles herausnehmen kann! Diese Religion kann sogar ungestraft gegen Deutsches Recht Verstoßen ohne Konsequenzen! (Vermumungsverbot)
Weil hier ja nur Kuffur leben die früher oder später ja sowieso das Schwert des Islam in welcher Form auch immer zu spüren bekommen! Alleine dieser Zustand ist schon belästigung genug!


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 20:03
Wir müssen alles hinnehmen Burka Scharia Steinigung alles

Achso, wird in Berlin neuerdings gesteinigt, ja?

^^ :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 20:04
@ Extreme

meine Frage war, inwiefern Du konkret vom islam belästigt wirst.

In dem sich diese Religion hier alles herausnehmen kann! Diese Religion kann sogar ungestraft gegen Deutsches Recht Verstoßen ohne Konsequenzen! (Vermumungsverbot)

Mal ehrlich, Extreme, wie oft siehst Du eine Frau, die eine Burka trägt?

Ganz ehrlich, Extreme, sind das so viele, dass Du Dich von ihnen konkret im Alltag belästigt fühlst?


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 20:05
ExtremeRage.."Weil der Islam sich überallhin ausbreiten will und die Kuffur vernichten und wir müssen uns das hier Wortlos gefallen lassen ihr könnt euch ja von dieser Religion Kampflos Auffressen lassen ich aber nicht! "

Warum sollst du den Kämpfen???

Der Islam breitet sich Friedlich aus ,janz ohne zwang und ohne schwert


2005konvertierten über 5000 Deutsche zum Islam

2006 warren es mehr als 16000 die zumIslam konvertirten.

Tendenz steigend

Gott sei Dank

:-)


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 20:06
Achso, wird in Berlin neuerdings gesteinigt, ja?

Nein hier nimmt man halt "noch" eine Pistole oder ein Messer siehe Ehrenmord nach der Scharia sind diese Morde ja gerechtfertigt (Ehebruch steinigung, Vergewaltigt werden, Steinigung usw)


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 20:08
@ Extreme

Nein hier nimmt man halt "noch" eine Pistole oder ein Messer siehe Ehrenmord nach der Scharia sind diese Morde ja gerechtfertigt (Ehebruch steinigung, Vergewaltigt werden, Steinigung usw)

Du hast oben geschrieben, Du müsstest die Scharia und Steinigung hinnehmen.

Inwiefern musst Du diese Dinge hinnehmen, wenn sie in Deiner Heimatstadt nicht zur Anwendung kommen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 20:10
Mal ehrlich, Extreme, wie oft siehst Du eine Frau, die eine Burka trägt?

Wenn ich im Winter hier mit einer Sturmhaube rumlaufen würde weil mir der Eiskalte Wind um die Ohren Pfeift sind in 10 Minuten die Bullen da, aber der Islam darf das natürlich die kuffur haben ja nix zu melden in ihren eigenen Land!

- Allah wird "die hoch belohnen welche für ihr kämpfen" (Sura 4:96).

- Das Kämpfen ist euch vorgeschrieben... Nehmt aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreift sie und schlachtet sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmt keinen von ihnen zum Freund oder Helfer. (Sure 4.91)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 20:10
Das waren aber vorrangig Lete die schon vorher Religiös waren.

Das Heidentum und der Atheismus ZUSAMMEN sind sogar noch schneller gewachsen.

Odin sei dank :)


melden