Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

24.01.2008 um 01:12
"Aber ich hab da neulich einen Artikel im Stürmer gelesen... Du auch???"

So etwas lese ich nicht dazu ist mir meine Zeit zu schade.


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.01.2008 um 01:20
Zitat von sensenmannsensenmann schrieb:Ist Afghanistan nicht ein Islamisches Land und Urteilt man dort nicht nach islamischen recht?
Richtig. Man sollte auch nicht vergessen das Abdul Rahman nicht aus Einsicht doch nicht hingerichtet wurde, sondern wegen des internationales Drucks. Aber Länder wie Afghanistan, Sudan und Jemen sind nunmal von der Gesellschaftsstruktur ganz anders als wir....oder eben was man als rückständig bezeichnet.


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.01.2008 um 01:21
Nein. Afghanistan ist kein islamisches Land- es ist ein afghanisches Land! Es ist nicht nur dumm- es ist regelrecht bösartig diesem gerade von den Taliban befreiten Land nicht endlich einmal diesen dummen Stempel zu nehmen..
Natürlich herrscht dort ein in gewissem Sinne islamische Ethik vor- na und?
Polemik an->
Herrscht hier keine christliche vor oder in USrael eine jüdische? Doch- und nun? Deutsche Richter fällen manchmal auch selten dumme Urteile und USraelische auch- sogar noch dümmere! <- Polemik aus
Also bitte: Polemik macht zwar Spaß- aber doch bitte nicht so ungerechtfertigt dabei von einem ins andere nahtlos übergreifend wo in realiter ganze Universen dazwischenliegen!
Das liest sich dann nämlich: s. Oben ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.01.2008 um 01:24
Über 99 % der Bevölkerung sind Muslime! Kein Islamisches Land?

Wikipedia: Afghanistan


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.01.2008 um 01:28
In Afghanistan ist ein zum Christentum konvertierter Mann angeklagt worden. Drei der vier großen islamischen Rechtsschulen erlauben die Todesstrafe für Abtrünnige!

Kein Islamisches recht?

http://www.stern.de/politik/ausland/index.html?id=558088&nv=rss


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.01.2008 um 01:38
Nein. Kein islamisches Land in dem Sinne, wie du und der ehrenwerte Herr Milchknilch es gerne hätten: es ist nicht der status quo des modernen Islam und überhaupt gibt es DEN Islam sowenig wie DAS Christentum z.B.
Außerdem- bevor der Herr Milchknilch sich als scheinbarer Jude über die Muslime hermacht, sollte er zunächst einmal die Rechtsbücher seiner eigenen Religion durchforsten ;)
Wenn er sich da nicht selbst bereit erklärt, das hier zu posten, was in diesem Zusammenhang Relevant wäre für das Herstellen einer gesunden Relation werde ich das gerne tun^^
Es gibt keinen Staat, der den Islam auf die Art und Weise verkörpern könnte, wie es USrael für die Juden tut z.B., weil die Muslime KEIN Volk, sondern eine Religionsgemeinschaft sind. DAS sieht bei den Juden anders aus, so das man als einziges bei dieser einen monotheisischen Religion von einem solchen Staat und mithin auch von einem einheitlichen Rechtsgebilde sprechen könnte. Nur mal so nebenbei und weil diese verleumderische Verballhornung einer Religion nuneinmal aus dieser "Ecke" kommt.
Es ist ein armes Land und ein verwirrtes LAnd, das unter dem Joch der Usurpatoren, die sich wie stets Befreier nenne eine, wenn auch längst als veraltete und überholte Kultur zu wahren sucht- und dieses eine Gericht ist da mit Sicherheit eher ein vereinzeltes noch übriges Symptom und kein neu aufkeimnder Krankheitsherd...aber was solls! Ich sollte nicht versuchen mit Leuten zu disputieren, die das Militär verherrlichen, obwohl sie selbst wahrschnl. noch nie einen Krieg erlebt haben.

Und das ist noch nicht Alles...

Ave
Ich


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.01.2008 um 01:40
Sensenmann du machst garnichts was die Medien schon längst Tag ein Tag aus veranstalten.
Nächmlich billigste Propaganda

Aber solche Leute wie du es bist werden auch nicht den Islam stoppen können .

Diese Propaganda bewegt die Menschen erst recht dazu sich mit dem Islam zu beschäftigen.

Elhamdulilah


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.01.2008 um 01:45
@jamesbondla

Maschallah , naja bei so viele konvertiten brauchen wir immer mehr Moschen

Elhamdulilah

Das ist natürlich keine billige Propaganda? :D :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.01.2008 um 01:49
@ Sensenmann

Zwischen billiger Propaganda und nem billigen Witz gibs durchaus Qualitätsunterschiede...


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.01.2008 um 01:50
Es gibt keinen Staat, der den Islam auf die Art und Weise verkörpern könnte, wie es USrael für die Juden tut

USrael ist natürlich auch kein begriff aus der Islamstischen Propaganda Maschinerie? :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.01.2008 um 01:52
Oder kennst du einen Staat der real so heißt? :D

Wenn ja dann bitte Quellen!:D

@ Sensenmann

Zwischen billiger Propaganda und nem billigen Witz gibs durchaus Qualitätsunterschiede..

Klar das hast du natürlich niemals ernst gemeint sorry! :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.01.2008 um 01:52
Was ist usrael???


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.01.2008 um 01:55
Es gibt keinen Staat, der den Islam auf die Art und Weise verkörpern könnte, wie es USrael für die Juden tut z.B., weil die Muslime KEIN Volk, sondern eine

von FelixKrull

Keine Propaganda oder?


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.01.2008 um 01:57
"Es gibt keinen Staat, der den Islam auf die Art und Weise verkörpern könnte"


Der Begriff Staat an sich ist schon undenkbar, da der Koran keine Staaten, Länder, Völker usw kennt, sondern nur die Gemeinschaft der Gläubigen.
Außerdem ist der Koran Gesetz genug, so daß staatliche Gesetze unnötig sind, ja eine Verfassung sogar eine Gotteslästerung darstellt, da sie dem Koran zuwiderläuft. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.01.2008 um 01:57
Nein. Das ist ein Begriff, der ursprüngl. von linken Gegnern des dortigen zionistischen regimes gebraucht wurde. Wer ihn sich dann aneignet, dafür trägt der Urheber keine Verantwortung...
Und selbst wenn es ein ein solcher Begriff wäre, so bleibt es dennoch die kürzeste Formel das Übel dort zu benennen!
Übrigens habe nicht ich das mit der "billigen Propaganda" geschrieben , sondern der Poster unter mir ;)
Womit wir mal wieder bei Äpfel und Birnen wären :D:D

Inhaltlich hast du nichts dazu zu sagen? Dachte ich mir^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.01.2008 um 02:02
Na, Milchknilch- das erklär mal deinen ach so vielen und gefährlichen islamischen Staaten, die sich der nicht Qur´an immanenten Sharia z.B. als Verfassungsmodell bedienen :)
Humbug ist´s was du hier von dir gibst und Ressentiment! Es ist gut für laue Geister, wenn sie Vorbeter haben und besser noch, wenn diese ihr Handwerk verstehen- das tun deine offensichtlich nicht!
Nun sage mir aber doch einmal: Wofür schreibt die Halacha noch einmal das Todesurteil vor?^^
Wie sagt unser Heiland Jesus Christus so schön: Wer ohne Sünde ist....


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.01.2008 um 02:16
FelixKrull

"Humbug ist´s was du hier von dir gibst und Ressentiment!"

Ist das eine Phobie,eine Neurose, bist du schizophren?


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.01.2008 um 02:19
Oder hast Du neulich auch einen Artikel im Stürmer gelesen? :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.01.2008 um 02:30
Haha:D
Mit nichts anderem als solchem Schmuh hab ich gerechnet! Fällt dir die Ntwort so schwer? Oder weißt du am Ende nicht, was die Halacha ist ? ;)
Nungut! Ich will dir die Mühe abnehmen:
Es gibt 4 Fälle, in denen die Halacha den Tod des "Delinquenten" verlangt:
1.Der Fall eines Juden, der einem anderen Juden schaden will.
2. Der Fall eines Juden, der vorhat einen Juden an Fremde auszuliefern.
3. Der Fall des Epikorus( Häretikers- sic!),der das in der Thora und in den Werken der Propheten niedergeschriebene Gesetz verwirft. Oje! Na sowas! ist das nicht der ach so verbrecherische Fall, von dem du hier berichtet hast?!
4.Der Fall eds Häretikers( schoon wieder- also so ein Zufall), der das mündliche Gesetz verwirft, wie es in der Mischna festgeschrieben und im Talmud erläutert ist.
(die Reihenfolge ist von mir frei gefügt)

Nun also wirf nur deinen Stein, werter Milchknilch aber pass auf, das er nicht dem Herrn vor Augen kommt! Es könnte sein Missfallen erregen :D:D


P.S.: Es ist nur recht und billig, das du dich auf diesem überaus ehrenwerten und hohen Argumentationsniveau bewegst, denn es ist deinem Anliegen angemessen ^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.01.2008 um 02:41
"Keine Propaganda oder?"
Nein, sondern für den, der sich aufs Lesen versteht sehr gut gekennzeichnete Polemik :D


melden