@case_77>>>Weiterhin geschehen die Morde der "Nicht-Muslime" aus anderen
Beweggruenden als die "Ehren-Morde" der deutschen Moslems.<<<
- Mord ist Mord, warum sollten Ehren-Morde schlimmer sein?
>>>Sie sind mit ihrer
Religion-Tradition- Kultur (wie immer du es nennen willst. Meiner Ansicht nach
vermischt sich das alles ein wenig bei den Moslems) verbunden und darum gehts
ja hier. Nicht um gewalttaetige, besoffene Idioten die ihre schwaecheren Frauen
schlagen.<<<
- Eine eine ist nicht besonders schlimmer als das andere, beides ist zu Verurteilen und ein Problem das gelöst werden muss.
@darthhotz>>>Da Du Dich scheinbar nur an die Zahlen klammern willst frage ich Dich jetzt direkt.<<<
- Du kammst hier mit Zahlen, nicht ich!
>>>Findest Du einen "Ehrenmord" in irgendeinerweise gerechtfertigt?<<<
- Kurz und klar: Nein finde ich nicht!
>>>Ich glaube schon einen groben Überblick darüber zu haben "was gespielt wird" und widerspreche Deiner Darstellung ja gar nicht. Darum ging es hier auch gar nicht sondern darum das Du bemerktest, die Amerikaner wären wie Tiere in Islamische Länder eingefallen. Ich würde nun gerne wissen in welche.<<<
- Der Satz die Amis sind wie Tiere in die islamischen Länder eingefallen sollte nur meine starke ablehnung dagegen zum Ausdruck bringen, das ich die Ami Kriege auf muslimischem Boden besonders hasse.
>>>War das mittelalterliche Terrorregime der afghanischen Taliban der islamische Staat den Du meintest?<<<
- Nein.
>>>Wo Menschen die Hand abgehackt wurde wenn sie gestohlen hatten<<<
- Das ist islamisch korrekt, wobei man soweit ich weiß nur ab einer bestimmten Menge von Diebstahl diese Strafe angewandt wird, diese Strafe kann auch kein Muslim wegreden, es sei denn er ignoriert gewisse Koranverse.
>>>Wo Radio, Fernsehen oder Computerbesitz mit dem Tod bestraft wurde?<<<
- Ja das war auch so eine Sache, völlig schwachgsinnig, solche Verbote hindern den technologischen Fortschritt, die Taliban waren aber auch nicht besinders gebildet, wundert mich sowieso nicht.
>>>Oder war es Saudi Arabien das sich selbst freiwillig verkauft hat? Statt in Rolls Royce hätte man bei so einem Nachbarn ja auch selber mal in die Armee investieren können.<<<
- Meine Rede, USA das Land der ubegrenzten Möglichkeiten, Saudi Arabien, das Land der unbegrenzten verschwendung
:)Ich denke die Herscher sollten dort vom Volk gestürzt werden, fragt sich aber was dann an die Macht kommt.
Auch der längste Weg beginnt mit einem kleinen Schritt.