@Teller
tellarian1 schrieb:kannst du auch sachliche argumentieren, als mir nur Hass zu unterstellen, aber das ist ja die Taqyyia Masche die im Koran so steht.
Warum so hasserfüllt? Reicht es nicht schon das du durch deine komische Art deine Religion in den Dreck ziehst? Ich wiederhole mich gerne: Wenn jemand sich über die Zarathustra Religion erkundigen möchte, werde ich gerne auf solche Beispiele wie dich zurückgreifen, die eine gelungene Präsenz darstellen und durch NS ähnliche Propaganda andere Religionen in den Dreck ziehen möchten. Durch deine Beiträge kann man DICH definieren und man erkennt hinter deiner Masche, dass du in Bezug auf deine Religion verunsichert bist und es dadurch versuchst auszugleichen, indem du andere Religionen in den Dreck ziehst. Das sind die Merkmale einer Person, die verunsichert ist in Dingen seiner Überzeugung. Und gerade durch diese Art könnte man Rückschlüsse zu deiner Religion ziehen...Somit formt sich ein Bild in meinem Geiste, was mir vermittelt, dass die Religion die du hast keinen inneren Frieden bringen kann, denn dieser offenbart sich auch nach außen und wird durch Worte geformt. Da aber nun deine Worte der Propaganda gleichen, hast du leider keinen inneren Frieden....
Gruß