Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:12
@CurtisNewton

ja aber was immer noch net bei dem lieben @drachim ankam, es sind ja net alle so wie er beschreibt!

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:15
@MiaJinn

richtig...zu seiner "Schweden-Theorie" hat er ja auch noch keine Beweise erbracht......hmmmmm....generell steigt in ja in jedem europäischen Land die Anzahl der muslimisch Gläubigen derzeit.....in seinen Augen sind das alles Vergewaltiger????


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:16
@Sigalit
keine südländer, türken und araber.

eine frau die sich offenherzig anzieht will es nicht anderst. das waren die begründungen der täter. westliche frauen sind unrein. also behandelt man sie so.
nein es waren moslems. fehlgeleitet durch fanatische redensführer.
er tut es nicht im namen seines landes sondern weil es sein gesetz erlaubt. das gesetz solcher leute sind leider oberhäupter des islam. die vorgeben streng nach der scharia zu leben.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:17
@CurtisNewton

vorallem gibt es überall Vergewaltiger egal welche Nationalität oder glauben *ko*


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:18
@Sigalit
Zitat von SigalitSigalit schrieb:Politisch inkorrekt ist das denke ich auch nicht
oooooooooh.....na da frag mal den Zentralrat der Juden......der nämlich eine Nokia Werbung mit genau demselben Spruch verurteilte und sich bitter böse über so eine Pietätlosigkeit aufregte.

:-))


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:19
@drachim

liest du ab und zu auch was auch andere schreiben, net jeder ist gleich und die die das so sehen es sei ja angeblich rechtes weil der Koran es schreibt oder ein fehlgeleiteter Kirchen nein Moscheenmensch falsche aussagen betreibt heißt es ja noch lange net die Religion tut das und es ist WIRLICH so geschrieben.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:20
@drachim
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:@drachim
ich warte immer noch auf die Links / Quellen, die Deine Aussage bzgl. Schweden bestätigen.

Zack Zack oder Klappe zu?
Ich glaube, mittlerweile warten noch ein paar andere User auch auf die Belege.....und sind diesen pauschalen einseitigen engstirnigen Unfug von Dir Leid.

Belege, oder Klappe zu !


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:22
@MiaJinn

eben....ich glaube nicht, dass man Vergewaltiger einer bestimmten Religion zuordnen kann....und wer das tut oder versucht....ist in meinen Augen einfach nur dumm und verkennt die Realität!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:23
@CurtisNewton

na nur weil der ZdJ sich aufregt muss sich ja net jeder andere aufregen ;)

ja die gibt es überall eben wie gesagt unabhängig von Nationalität und Glauben.


ja warten auf belege Quellen @drachim


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:27
@MiaJinn
@Sigalit

aber touche......jedem das seine...stammt natürlich nicht von dem KZ Buchenwald, sondern von Platon.....suum cuique.....und daran sollte man es fest machen, nicht an dem KZ.....also politisch korrekt, da hast Du Recht @Sigalit


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:28
hab noch zu arbeiten komm nicht mehr nach

@Sigalit
alter, ich hab nichts mit dem braunen scheiss zu tun.
ich wäre froh wenn es zwischen uns und den moslems funktionieren würde.
tut es aber nicht.
du kannst noch lange drum rum reden, unsere kultur ist die vorherrschende in europa ihr seit zuwanderer. ich hab kein problem damit. solange ihr euch an unsere gesetzte und gebräuche haltet aber das scheint zuviel verlangt zu sein.
denn der islam duldet keine paralelgemeinschaft, "es gibt nur den islam und sonst nichts"

@CurtisNewton
hab keine links, gib vergewaltigung und schweden bei googel ein und mit etwas gedult findest du wonach du suchst.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:29
@CurtisNewton

naja die Nazis haben einige Wörter wie Sätze verpestet!

wo man heute wiederum aufpassen muss , bloss nix falsches zu sagen oder zu schreiben.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:31
@drachim
Zitat von drachimdrachim schrieb:hab keine links, gib vergewaltigung und schweden bei googel ein und mit etwas gedult findest du wonach du suchst.
Also nur blabla......alles klar!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:32
[eben....ich glaube nicht, dass man Vergewaltiger einer bestimmten Religion zuordnen kann....und wer das tut oder versucht....ist in meinen Augen einfach nur dumm und verkennt die Realität!

/ZITAT]


das ist nicht ganz richtig. aus den, schon vielfach erwähnten gründen, haben sie keinen respekt vor westlichen frauen und fühlen sich dabei im recht.



melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:33
@CurtisNewton
hast du dir die mühe gemacht und die zwei kleinen worte ins googlefeldchen eingetippt?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:33
@MiaJinn

:-)

ey, pass bloß auf ey.....*lach* das hat schon ne 9live Moderatorin den Job gekostet....


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:34
@drachim

na die Deutschen stellen im Ausland doch auch den Mädels hinter her oder siehe Thailand die Männer fahren da hin wegen Billig Sex und da sind die noch net mal volljährig, also mach das net von dem Glauben abhängig!


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:35
@CurtisNewton

öhh aber ist doch so, die haben damals viele Worte für ihre Zwecke missbraucht ach egal, Thema Moslem net Nazis ^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:36
Zitat von drachimdrachim schrieb:er tut es nicht im namen seines landes sondern weil es sein gesetz erlaubt. das gesetz solcher leute sind leider oberhäupter des islam. die vorgeben streng nach der scharia zu leben.
sorry das ist mal wieder völligr Quatsch, du wirst keinen Imam oder Prediger finden, der sagt, geht die Leichtbekleideten Frauen anmachen oder vergewaltigen, so einen Imam musst du mir noch erst zeigen, den ihn gibt es nicht, und selbst wenn hat dann hat das absolut nichts mehr mit dem Islam zu tun. Und nochmals mit Verlaub, ich bin Molsem und kenne mich in der Muslimischen Welt aus ich kenne die Bandbreite, aber sowas was du beschreibst das existiert nicht, und selbst wenn es eine Ausnahem gebe sollte, ist derjenige weder Moslem noch hat es was mit dem Islam gemeinsam.

der Islam befihelt die Blike zu senken und die das keinem Menschen oder einer Frau, was geschieht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:36
@drachim
Zitat von drachimdrachim schrieb:hast du dir die mühe gemacht und die zwei kleinen worte ins googlefeldchen eingetippt?
hab ich....und was kam dabei raus?


Folgendes:
http://www.welt.de/politik/article3643996/Vergewaltigungsrate-in-Schweden-am-hoechsten.html

Auszug:
Auch spiele der übermäßige Alkoholkonsum der Frauen im Alter zwischen 15 und 21 Jahren eine große Rolle
Also WAS willst Du mir jetzt noch über angebl. muslimische Vergewaltiger in Schweden verzählen?


Anzeige

melden