Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:19
@CurtisNewton

ne wahrscheinlich Mohammed :D weil es da soviel Presse gab. ^^ aber davon abgesehen man weiß es net ob der es so Gehand habt hat , aber dann hat auch er gegen Gottes (allahs) Gesetz gehandelt!

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:24
@CurtisNewton
wie viele fakten muss ich denn noch geben?
hier ein text welcher den standpunkt der vergewaltigung im islam erläutert


suchen war vielleicht das falsche wort. ich musste mich nicht lang damit beschäftigen.
vielfach nehmen die medien solche täter sogar noch in schutz. in dem nicht die genaue herkunft der täter preisgegeben wird.


warum sind schriftliche überlieferungen lächerlich?


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:27
@MiaJinn
[/gibt aber auch Deutsche die eine e 12 jährige auf den strich schicken, hast mal das gelesen was ich dir vorhin Postete, das Deutsche Männer sogar nach Thailand fliegen um junge Mädchen ( u 18) billig Sex zu haben , gab es Fett als Reportage und auch in Zeitungen ... brauch man nur googlen

ZITAT]


da hat die religion aber nichts damit zu tun. sie werden dadurch auch nicht motiviert.



melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:28
@drachim

ich schrieb:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:In anderen europäischen Ländern steigt die Anzahl an muslimisch gläubigen Mitbürgern auch.....rein logisch gesehen müsste dann ja....sofern deine (bisher unbelegte) Aussage stimmt, auch auf diese Länder zutreffen.

Hm.....einen beängstigenden Anstieg an Vergewaltigungen durch Moslems habe ich bisher weder in Frankreich, Italien, Spanien noch in Deutschland festgestellt, gelesen, oder überhaupt nur wahrgenommen!
und das im Bezug auf deine "Schweden-Theorie"......was kommst Du nun daher mit allgemeinen Statements bzgl. des Islam?

Schriftliche Überlieferungen sind nur dann lächerlich, wenn Du sie in dem Zusammenhang dieser Diskussion bringst!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:28
@drachim

Arabische Schriften lass ich mir lieber von einem Einheimischen Übersätzen als von einem Ami, den da gibt es auch Dialekte wo schnell ein Wort falsch Übersätze wird was der Dolmetscher dann nicht weiß das es in einem Dialekt oder gar vom alten ist!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:29
"Weil Mohammed in die Vergewaltigung von ungläubigen Frauen verwickelt war, indem er sie als legitimes Verhalten behandelte ist sie im Islam eine Normalität und nicht eine Sünde oder Aberration:"


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:29
@drachim

ja bei den Moslems doch auch net das sind welche die Ihren Glauben für solche Schandtaten MISSBRAUCHEN!!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:32
@CurtisNewton
in schweden ist das problem nun mal da.
die allgemeinen statements hab ich gepostet weil du mich einen dummkopf schimpftest als ich sagte dass die vergewaltigungen mit dem glauben (moslems) zu tun hatten


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:34
@drachim

das mit dem Mohammend ist nicht mal bewiesen, der hat vor weiß der Geier vor Zeiten gelebt und wir wissen nicht ob es so der Wahrheit entsprach und die Überlieferung muss auch net der Wahrheit entsprechen.

Wenn dem so sei -- hat er gegen seine eigene Religiösen Gesetze verstoßen.

Vor weiß wie vielen Jahren , war ein leben mit Moral auch total anders ( hat doch mit heute nichts zu tun)

Damals gab es im 16 jhundert in Japan ein gern und gebe das ein Mann Beischlaf zu einem Jungen (Mann) hatte (normal) was aber in Europa völlig verpönt wurde (Pervers) und unter strafe stand!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:34
@drachim
Zitat von drachimdrachim schrieb:in schweden ist das problem nun mal da.
WO?

konkrete Quellen bist Du bisher schuldig geblieben! Also unterlasse bitte solche schwachsinnigen Behauptungen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:34
@MiaJinn
nein weil ihr glaube es erlaubt, es sei sogar eine tugend ungläubige frauen zu vergewaltigen.
warum musste ich llinks posten wenn ihr sie doch nicht lest?


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:35
@drachim
Zitat von drachimdrachim schrieb:weil du mich einen dummkopf schimpftest als ich sagte dass die vergewaltigungen mit dem glauben (moslems) zu tun hatten
Und wer sowas behauptet, den schimpfe ich mit Recht Dummkopf, Dummkopf, Dummkopf!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:36
@CurtisNewton



melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:38
@CurtisNewton
http://koptisch.wordpress.com/2010/05/29/vergewaltigungen-durch-muslimische-migranten/

du liest gar nicht was ich dir poste sonst würden sich deine fragen erübrigen


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:38
@drachim

das steht aber so net im Koran, das ist fürn Poppes !!!

zeig mir die Seite im Koran wo das steht ( gerne auch auf Arabisch ) das Vergewaltigung und Gewalt erlaubt ist! nicht irgendwelche Seiten, nein Im Koran will ich das lesen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:41
Zitat von drachimdrachim schrieb:nein weil ihr glaube es erlaubt, es sei sogar eine tugend ungläubige frauen zu vergewaltigen.
Sorry so ein Quatsch! so ein Argument habe ich noch nicht mal von den Unwissensten der Unwissenden gehört, oder von Islamhassern gehört ;)

du bist der erste Gratulation! ;)

der erste zu sein, bedeutet aber nicht automatisch recht zu haben, und ja es ist Falsch und völliger Quatsch!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:43
@drachim
Zitat von drachimdrachim schrieb:nein weil ihr glaube es erlaubt, es sei sogar eine tugend ungläubige frauen zu vergewaltigen.
da muss ich @nurunalanur aber mal absolut recht geben......

so ein Blödsinn ist mir seit Uwe Barschel nicht mehr untergekommen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:43
@MiaJinn
och mensch, das findest du alles in meinen links


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:44
@drachim

ne die links will keiner , sondern eine wahrhaftige Quelle und das wäre in dem Fall der Koran selber , neh.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:45
Die Zahl der Vergewaltigungen durch muslimische Immigranten ist in den westlichen Ländern so extrem hoch, daß es unmöglich ist, sie als zufällige Akte von irgendwelchen Individuen abzutun. Sie gleichen vielmehr einer Kriegsführungstaktik. Auch Mohammed hatte erzwungenen Sex (Vergewaltigung) mit einigen von seinen Sklavenmädchen/Konkubinen. Dies wird sowohl in der Sunna als auch im Koran ausdrücklich erlaubt. Wenn man postuliert, daß sich viele der Muslime in Europa als die erobernde Armee und die europäischen Frauen lediglich als Kriegsbeute betrachten, macht alles perfekten Sinn und geschieht in totaler Übereinstimmung mit der islamischen Gesetzgebung. Westliche Frauen werden von den meisten Muslimen nicht als Individuen betrachtet, sondern als „ihre Frauen“, Frauen, welche den feindlichen Ungläubigen „gehören“. Sie sind Kriegsbeute, welche sie sich einfach aneignen können, genauso wie das Land der Ungläubigen – so glauben sie – dereinst in ihre Hände fallen wird. Dies sind nicht simple, sondern ideologisch gerechtfertigte Verbrechen; zudem qualifizieren sich diese Attacken in den Augen Muslime nicht als Verbrechen. Westliche Frauen sind billig und anstößig. „Wir Muslime sind und bleiben hier und wir haben das Recht, diese Situation auszunützen. Unsere Sichtweise soll vorherrschen. Westliche Waren genauso wie das Land auf dem wir nun leben, gehört Allah und den Besten aller Menschen – seinen Gläubigen. Westliche Frauen gehören im Wesentlichen uns, sie sind unsere zukünftige Beute.“ Kein Wunder, daß es in der schwedischen und allgemein in der europäischen Gesellschaft ein tiefes und stetig wachsendes Misstrauen gegenüber den Muslimen gibt.

In Schweden werden in weniger als einem Jahr nationale Wahlen abgehalten. Ich habe folgenden Briefentwurf verfasst den man an die schwedischen Politiker und Medien senden kann um gegen den Mangel an Ehrlichkeit betreffend den Konsequenzen der muslimischen Immigration in diesem Land zu protestieren:

quellen findet ihr in meinen links


Anzeige

melden