Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

05.10.2010 um 23:45
@alifn

Ich drohe dir nicht, das steht mir nicht zu. Aber ich mache dich aufmerksam, aufmerksam darauf, dass Verlinkungen zu hasspredigenden Seiten hier nicht toleriert werden

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

05.10.2010 um 23:46
das WAR kein HASS PREDIGER


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.10.2010 um 23:48
@alifn

Nein is klar, die Al-Quds Moschee ist bekannt für ihre Friedfertigkeit....
Am 9. August 2010 wurden die Räumlichkeiten der Moschee auf Betreiben des Hamburger Innensenators Christoph Ahlhaus von der Polizei durchsucht und das Gebetshaus endgültig geschlossen, da es einen „Hauptanziehungspunkt für die dschihadistische Szene“ darstelle, so Ahlhaus. Der Trägerverein wurde verboten und das Vereinsvermögen beschlagnahmt. Auch Privatwohnungen der Vorstandsmitglieder wurden durchsucht
Wikipedia: Al-Quds-Moschee Hamburg


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.10.2010 um 23:49
@alifn

Versuche nicht mich für blöd zu verkaufen, denn dafür bin ich zu informiert!


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.10.2010 um 23:50
ja ist mir doch egal aber dieses video hatt nichts mit dennen zu tun
und dieses video wo soll der prediger so etwas oder so eine predigt gehalten haben? schon fazinierend das die das so genau alles wissen


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.10.2010 um 23:53
@alifn

Quatsch nicht so einen Unsinn, denn das Video war von "die wahre Religion" und wer der Betreiber war, habe ich dir gesagt und da gibt es nichts mehr zu leugnen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.10.2010 um 23:55
haben die das video gefilmt haben die die regie geführt? Nein haben sie nicht also haben sie mit dem video an sich nichts zu tun


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.10.2010 um 23:57
ist hagen rether auch ein hassprediger?


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.10.2010 um 23:58
Wo? Wo, verdammt noch mal sind die Hasspediger (Seiten)? Wo? - Ich werd sie morgen zum Frühstück verspeißen! :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 00:00
@alifn
Höre du weiter auf den Schwachsinn aber belästige die Leute hier nicht damit


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 00:01
wenns dir nicht passt dann kommentier doch einfach nicht


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 00:04
@Valentini
Vogel da, Vogel hier, du verzapfst uns gard Scheisse im Fass. Hör du lieber auch mit Schachsinn auf, nur weil deine Argumentation ein Zeitungsartikel ist, das nicht mal den Vogal direkt was hin hält. - Versteh net falsch, ich bin nicht für Vogel od. so. ;)
Aber ich bin nun mal neutral gegenüber etwas (besonders Personen), die ich net kenne.


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 00:04
@arikado
Zitat von arikadoarikado schrieb:Welt der Wunder hätte auch gleich noch erwähnen dürfen, dass es mit dem "Geheimen Wissen des Islams" auch nicht allzu weit war. Die hatten das von den alten Griechen (Aristoteles, Platon, Plotin & Co.).

Müsste sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, nicht?^^
Die arabisch muslimischen Wissenschaftler haben in ihren Werken angegeben von welchem "alten Griechen" das Wissen stammt. Außerdem entwickelten sie es weiter. Nachdem was ich weiß erwähnten sie sogar würdevoll die Namen dieser alten Wissenschaftler. Wie später eben dieses Wissen nach Europa gelangte wird bis heute in Europa teilweise verschwiegen. Das es von den muslimischen Wissenschaftlern stammt, bleibt manchmal unerwähnt. ;)


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 00:05
Zu den Predigern, die auf SalafidMedia zu sehen sind, zählen neben den in Deutschland populären Ibrahim Abu Nagie und Abu Dujana auch die beiden militanten Prediger Abu Hamza al-Masri und Sheikh Anwar al-Awlaki. Während Masri gegenwärtig in Großbritannien wegen der Unterstützung terroristischer Anschläge in Haft sitzt, wird Awlaki wegen der Beteiligung an Terroranschlägen international gesucht. [siehe auch http://www.ufuq.de/].

Zudem verweist SalafidMedia auch auf “www.diewahrereligion.de”, die uns viele Medien immer als “harmlos” verkaufen wollen. Besitzer dieser Domain ist “Ibrahim Abou-Nagie”, der hat früher zusammen mit “Pierre Vogel” gepredigt, womit sich der Kreis wieder schließt!
http://hometown-glory.de/2010/09/17/integrations-news-ard-pierre-vogel-oezlem-nas-extremisten/ (Archiv-Version vom 25.09.2010)

Im Übrigen hat er auf der Seite kein Impressum und deswegen alleine werde ich schon morgen einen Strafantrag stellen


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 00:06
@Hacker1209

Ne natürlich nicht und deswegen verteidigst du ihn auch...is schon klar


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 00:06
@Sigalit
Weiß du auch warum? Weil die nicht ehrlich sind!


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 00:08
@Valentini
Was ist dein Problem? Ich verteidige niemanden. Welche Teil meines Aussage hast du nicht gepeilt? Das ich die Neutralität solange verteidige, bis ich sicher bin hast du nicht gepeilt.^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 00:09
@Sigalit
Zitat von SigalitSigalit schrieb:Die arabisch muslimischen Wissenschaftler haben in ihren Werken angegeben von welchem "alten Griechen" das Wissen stammt. Außerdem entwickelten sie es weiter. Nachdem was ich weiß erwähnten sie sogar würdevoll die Namen dieser alten Wissenschaftler. Wie später eben dieses Wissen nach Europa gelangte wird bis heute in Europa teilweise verschwiegen. Das es von den muslimischen Wissenschaftlern stammt, bleibt manchmal unerwähnt.
Och komm -.-
Also das ist aber kein geheimnis gewesen woher das kommt sondern einfach so passiert!
Also Ibn Sina ist ziemlich bekannt!

Das niemand sich für die namen interessiert....
Frag doch mal auf der Strasse nach dem unterschied Platon und Sokrates :D
Frag auch moslems! Glaubst das weiss einer?
Warum sollte man nun wissen wer Ibn Sina ist?

@Hacker1209


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2010 um 00:11
@Thermometer
Bekannt in Unis. Ja, da haste Recht.^^


Anzeige

melden