Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 04:52
@drachim

Im Koran wird in 109 Versen zur Gewaltakten aufgerufen???



das mit den Ketzern finde ich ja auch voll daneben, gab es im Christentum ja auch wer den Katholischen glauben net gleich ging wurde hingerichtet , wie Luther das der Katholischen Kirche anprangerte!!!
den die Luther Anhänger hießen auch Ketzer ( obwohl völlig dämlich dargestellt aber der Papst sollte ja Allmacht sein)

Irgendwie hab ich gerade das Gefühl das jetzt das selbe mit dem Islam abgezogen wird wie es eins die Katholische Kirche tat! (mag mich auch irren und es ist nur der Thread)

Egal in welchen Glauben, nicht jeder jeden sein lässt wie er/sie ist!

genauso auch , egal wer wo ist, sich anpasst - was man in seinen 4 Wänden macht soll einen egal sein ausgenommen Straftaten.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 04:53
@CurtisNewton

gemeint ist der anstieg der moslems in schweden.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 04:53
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Anstatt Gast oder Gäste war wohl eher "Minderheit" gemeint, und somit würde sein Anliegen auch wieder stimmen, nämlich der Anpassung an die Mehrheit, die ihre ursprüngliche Kultur und ihre ursprünglichen Gepflogenheiten nicht überrollen lassen will durch eine Religion, die ihren Ursprung viel weiter östlich hat....UND....in Moral und Ethik zurückgeblieben ist, hier gradezu unzivilsiert wirkt und vermutlich auch ist.
Jedem das seine...


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 04:54
@drachim

gemeint ist der Anstieg an Alkoholikern in Schweden.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 04:56
@Sigalit
Zitat von SigalitSigalit schrieb:Jedem das seine...
Einen KZ Spruch zu zitieren war jetzt wohl unangebracht!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 04:57
@CurtisNewton

Entschuldige, wusste nicht das es ein KZ-Spruch ist. Asche auf mein Haupt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 04:57
@CurtisNewton

war das mal ein KZ Spruch?? dachte es hieß "Arbeiten macht frei" ??? *verwirrt bin*


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 04:59
@Sigalit
@MiaJinn

"Jedem das seine" hing über dem Eingangstor zum KZ Buchenwald


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:00
@CurtisNewton

oha,
und den andere Spruch über dem Eingangtor von Auschwitz OT ende:


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:01
@CurtisNewton
wenn du dir die zeit nimmst und die berichte in den schwedischen medien verfolgst wirst du im gros "südländischer typ" lesen. wenn du dann noch tiefer recherchierst wirst du erfahren dass der südländische typ ein türke oder araber war. mit "südländische typ" versuchen die medien wegen angst vor fremdenhass abzulenken


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:02
@drachim

Ouhweia ;)

ich weis gar niht wo ich anfangen soll:
Zitat von drachimdrachim schrieb:es sind 109 verse die zur gewalt gegen ungläubige aufrufen.
das ist schlicht und einfach nur falsch. Der Quran spricht höchstens nur von Selbstverteidigung, und selbst da gibt es genau Regeln, die man einzuhalten hat.
Zitat von drachimdrachim schrieb:der islam verbietet zwangsheirat? eine frage der auslegung. verbietet ehrenmord?
das ist Eindeutig geregelt da gibt es auch nichts zu Deuten, Zwangsheirat ist im Islam verboten, da sind sich auch alle Gelehrten einig, das gleiche gilt für Ehrenmorde.

ich frage mich wer hat dir all diesen Quatsch beigebracht ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:03
@nurunalanur

also nix mit 109 Versen??

danke für die Antwort :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:04
@drachim

wenn dem so ist.....dann scheinst Du ja zu Deiner Meinung gekommen zu sein, indem Du SELBER recherchiert hast.....dann gib uns doch mal die Quellen, gib uns bitte die Links dazu.........ansonsten behaupte ich einfach weiter, dass es die Alkoholiker waren.....dann steht nämlich Behauptung gegen Behauptung!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:05
@drachim
Zitat von drachimdrachim schrieb:dann waren die eltern derer die hier geboren sind gäste oder deren eltern. fakt ist, bei uns zählen andere werte und gesetze. an die sich auch moslems zu halten haben.
Nö, es gibt genauso den Franz, Werner und Hans bei den Moslems deren Eltern, Urgroßeltern und die Generationen davor deutsch sind. Was ist daran so schlimm?
Und der Großteil der Moslems fühlt sich hier in Deutschland zu Hause, geht arbeiten, zahlt seine steuern, genauso wie du und ich nur halt mit einem etwas anderen Weltbild. Und darüber kann man natürlich streiten.

@CurtisNewton

Ich sehe da trotz dieser Aufschrift kein Problem darin, so etwas zu äußern. Wenn am Eingangstor eines KZ "Gott segne dich" stehen würde, dann sollte es auch nicht unmoralisch oder verwerflich zu sein so etwas zu sagen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:07
@Sigalit

ich sagte ja auch nicht "verwerflich" sondern nur "unangebracht" und meinte damit den Zusammenhang innerhalb dieser Diskussion. Da Dir das aber nicht bewusst aus den Fingern kam....sei Dir verziehen :-)


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:08
@drachim
Zitat von drachimdrachim schrieb:wenn du dir die zeit nimmst und die berichte in den schwedischen medien verfolgst wirst du im gros "südländischer typ" lesen. wenn du dann noch tiefer recherchierst wirst du erfahren dass der südländische typ ein türke oder araber war. mit "südländische typ" versuchen die medien wegen angst vor fremdenhass abzulenken
Jeder deutschstämmige der eine Straftat begeht tut das sicherlich nicht im Namen Deutschlands, genauso wenig wie es ein Südländer es für den Islam tut.
Deine Äußerungen sind leider sehr durch die braune soße durchtränkt.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:08
gaubt mir ich bin nicht gern der böse, mir sind freunde lieber als feinde. aber unter solchen umständen ist es mir unmöglich meine hand auzustrecken.

berufswegen, weiss ich von was ich rede.
wenn z.B die polizei wegen Häuslichergewalt ausrücken muss ist es meistens ein moslem der dann sagt "meine frau hat den rechten weg verlassen, ich musste sie züchtigen"

aber ich sehe, das problem wird verharmlost, nicht ernst genommen. irgendwann ist es zu spät.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:09
@Sigalit
Zitat von SigalitSigalit schrieb:Deine Äußerungen sind leider sehr durch die braune soße durchtränkt.
Das ist aber mal bullenscheisse.......wehre Dich gegen sowas gefälligst anders!!!!!!!!!!!!!!
Du kannst doch besser als die Nazikeule, als MACH DAS AUCH!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:12
@drachim
ich warte immer noch auf die Links / Quellen, die Deine Aussage bzgl. Schweden bestätigen.

Zack Zack oder Klappe zu?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:12
@CurtisNewton

Man sollte die Dinge auch mal beim Namen nennen. Politisch inkorrekt ist das denke ich auch nicht ;)


Anzeige

1x zitiertmelden