@bekchris Information also, ja?
Darf ich mal laut lachen? HAHA! Danke.
bekchris schrieb:Darf man nichts mehr bringen, was in dieser Welt des Islam passiert ???
Und das ohne Unterlass. Jeder "Fehltritt" eins Muslims wird breit getreten. Aber natürlich ist das reine Information deinerseits. Du willst aufklären, hab ich recht?
Wo bleibt deine Aufklärung in Punkto Christentum? Gibt es auch etliche Threads hier.
Tob dich doch da mal ein wenig aus. Suche "Fehltritte" der Christen. Mal sehen, ob du da auch so eifrig bist.
Ich persönlich empfehle vor allem jene Threads, in denen es um den Missbrauch seitens katholischer Priester geht.
bekchris schrieb:Schade, dass nicht ein Muslim so ein Vorgehen als falsch bezeichnet, deshalb könnte man annehmen, dass sich viele dies wünschen – wohl irgendwann auch in Deutschland.
Und damit setzt du dem ganzen noch die Krone auf. Warum soll eigentlich jeder Muslim immer aufstehen und sein Empören zeigen?
Wie kommst du eigentlich dazu anzunehmen, dass viele sich Unrecht und Gewalt wünschen?
Lass die Muslime mit ihrem Islam doch einfach mal in Ruhe glauben.
Mich wundert es überhaupt nicht, dass sie irgendwann keine Lust mehr haben sich zu rechtfertigen. Stößt doch eh auf taube Ohren und blinde Augen.
Man sieht immer nur das, was man auch sehen will. Und irgend einen Grund werden die Hetzer immer wieder finden.