karakan schrieb:Ich denke ich habe es verstanden das du den Islam als Rückständig und albern siehst, ist ja auch dein Ding und letzten Endes hat es mich auch nicht zu interessieren. Aber aufgrund deiner Postings zeichnest du ein falsches Bild.
Es ist selbstverständlich, dass ich ihn als rückständig und albern sehe, weil er es ist. Mich interessiert es ebenfalls nicht, was du vom Koran hälst, aber ich denke du bist hier derjenige, der sich ein falsches Bild von ihm macht.
Es sind nicht immer die anderen. Ich würde mir gerne einen Fehler eingestehen, aber der Koran gibt mir keine Möglichkeit. Du bist derjenige, der ihm eine unfehlbare Göttlichkeit unterjubeln will.
karakan schrieb:Das ist einfach nicht die Wahr. Der Prophet hatte Respekt vor Muslimen und Nicht-Muslimen gleichermaßen, dass Verhalten des Propheten deckt sich mit dem Koran. Dass kann ich auch gern hier rein Posten aber ich denke du bist nicht der Typ der Koran Verse oder Hadithe lesen möchte. Ergo ergibt sich das der Koran nie Nicht-Muslime als Leute die schwer von Begriff sind bezeichnet oder vom Shaitan besessen oder gar als dumm tituliert.
Mit den schlechten Seiten von Mohammed hast du dich vermutlich nicht befasst. Und die stehen nicht im Koran. Im Koran steht nur die Propaganda mit einer Brise Wahnvorstellung.
Dein Mohammed hat beispielsweise getötet. Er war nicht in der Lage Konflikte mit Worten und Intelligenz zu regeln. Ich meine was muss das für ein erbärmlicher Prophet sein, der mit Hilfe eines übermächtigen Wesens zur Waffe greifen muss.
Ausserdem hat Mohammed die Frauen gevögelt, deren Männer er zuvor in seinen sogenannten Verteidigungsschlachten abgemurkst hat.
So toll war Mohammed bestimmt nicht. Jedenfalls nicht für die heutige Zeit. Man sollte sich kein Beispiel an ihm nehmen.
@karakan