Islam: Die wahre Religion?
03.06.2010 um 22:58Das war doch eine ganz normale Frage, was tickst denn gleich so ab ? Ich hatte halt kein Bock auf Wiki nachzuschauen. Kannst dich aber auch einscheissen :) @Salik
Can schrieb:Es mag ja sein, dass alles was du sagst, stimmt und ich hätte in einer Diskussion mit Belegen gegen dich ehe keine Chance, da der Islam nach sunnitischer Rechtsschule bzw die Muslime mit dem Koranverständniss den Aleviten um Meilen vorraus sind, nehme ich mal an. Deswegen sage ich ja auch, das Aleviten keine Muslime sind, da hier kein Bezug dazu gegeben ist.Wie recht du hast!
nurunalanur schrieb:Ali r.a. ist sein leben lang in die Mosche gegangen! Aleviten swoeit ich das mitbekommen haben machen das aber nicht, und behaupten, das sie ALI lieben würden, Heuchelei eben...Eine Moschee ist nur ein materieller Gegenstand, der nicht mehr Wert ist als eine Bahnhofstoilette. Es sind hochgestapelte Steine und Dreck.
nurunalanur schrieb:Du sagst Aleviten sind keine Muslime, da irrst du dich gewaltig!Wieso ? Weil Harun Yahya das sagt ? Ich bitte dich, die Gemeinsamkeiten sind begrenzt
nurunalanur schrieb:lass die vergangenheit vergangeheit sein und blicke nach vorne in die zukunftDie Vergangenheit vergessen ? Als eure Mullahs über Moscheen zum Mord gegenüber Aleviten aufgerufen haben und schwangeren Frauen die Bäuche aufgeschlitzt und die Babys aufgespießt haben ?