Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 04:19
@muadhibnnadiri

Alkohol ist sowohl kulturgut, als auch medizin, als auch aphrodisiakum, als auch harmoniespender.

Es ist zugleich ein teufelszeug in den falschen händen, aber für einen verantwortungsvollen menschen ist es etwas wunderbares.

Anzeige
1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 11:03
@muadhibnnadiri
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Wer stellt sich nicht der nüchternen Realität?
die Antwort ist doch einfach:
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Bruder Pierre
Wie ich schon schrieb: Auch Religion ist eine Droge und der Vogel hat eindeutig ne Überdosis.

Ich hab mich totgelacht, als er versucht hatte zu erklären, warum Schweinefleisch schlecht bzw. ungesund ist, eine wissenschaftliche Untersuchung mit dem Koran in Verbindung bringen wollte.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 11:54
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wie ich schon schrieb: Auch Religion ist eine Droge und der Vogel hat eindeutig ne Überdosis.
Wie wahr wie wahr aber eine gesunde überdosis :D


Ich denke die leute die Alkohol und Drogen konsumieren leben an der Realität vorbei oder wollen sich nicht der Reralität stellen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es ist zugleich ein teufelszeug in den falschen händen, aber für einen verantwortungsvollen menschen ist es etwas wunderbares.
Was ist daran so wunderbar???

Meistens wollen Alkoholiker ihre Krankheit nicht wahrhaben.


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 11:56
@muadhibnnadiri
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Ich denke die leute die Alkohol und Drogen konsumieren leben an der Realität vorbei oder wollen sich nicht der Reralität stellen.
Leute die Esoterik und Religionen konsumieren leben doch auch nicht in der Realität. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 11:57
@muadhibnnadiri
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:eine gesunde überdosis
ist ein Widerspruch in sich!

Um es deutlicher zu sagen....der Vogel hat einen ebensolchen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 12:02
Dadurch wird es auch nicht verständlicher @arikado siehe alkohol und cocs oder mariuhana

DArum ging es lätzlich
So lasse deine Kreativität und Einwände freien Lauf @arikado


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 12:05
@muadhibnnadiri

was ist an @arikado denn unverständlich?


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 12:06
@CurtisNewton da er noch lebt und fröhlich ist ist der Bruder auch mit einer überdosis gesund Um es anders zu sagen: überdosis religion: gesund
überdosis Drogen: Totalschaden :D


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 12:07
@muadhibnnadiri
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:überdosis religion: gesund
Jup, Selbstmordattentäter leben sehr gesund. ;)


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 12:08
@CurtisNewton welche Drogen sorten oder Alkohol sorten bevorzugst du so


erzähl mal


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 12:11
@arikado lebst du an der Realität vorbei oder was

Wie du jetzt von Pierre Vogel auf einem Selbstmordattentäter schliesst ist mir echt schleierhaft
und nicht realitäts bezogen


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 12:13
Drogen sind Drogen und dazu sage ich :

KEINE MACHT DEN DROGEN :D

/dateien/mg59406,1262946714,humor-keine+macht+den+drogen.jpg


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 12:14
@muadhibnnadiri

Dem Islam bitte auch keine Macht. :D


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 12:15
Ihr hab hier jetzt aber nicht vor, weiter zu spammen und Off Topic zu schreiben.
Oder?


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 12:18
Zitat von arikadoarikado schrieb:Dem Islam bitte auch keine Macht.
Rudiratlos oder wie soll ich das jetzt verstehen :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 12:29
@arikado
Zitat von arikadoarikado schrieb:Jup, Selbstmordattentäter leben sehr gesund
lol...100%

@muadhibnnadiri
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:welche Drogen sorten oder Alkohol sorten bevorzugst du so
Vielleicht antworte ich Dir per PN, wenn Du mir diese intime Frage dort stellen magst
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:überdosis religion: gesund
überdosis Drogen: Totalschaden
Für mich ist Religion halt auch eine Droge und ne Überdosis Islam hat noch niemandem gut getan, denn diese Überdosis bedeutet Islamismus.....

Jede Religion in Überdosis bedeutet Fundamentalismus und schädigt nicht nur das Ich sondern auch andere!


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 12:40
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Für mich ist Religion halt auch eine Droge und ne Überdosis Islam hat noch niemandem gut getan,
Du lebst an der Realität vorbei

Du meintest Pierre Vogel hat eine überdosis von Religion.
Und ich sage das das völlig Gesund ist

Ich denke die leute die Alkohol und Drogen konsumieren leben an der Realität vorbei oder wollen sich nicht der Reralität stellen.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Für mich ist Religion halt auch eine Droge und ne Überdosis Islam hat noch niemandem gut getan, denn diese Überdosis bedeutet Islamismus.....
Das ist jetzt aus der Luft gegrifen und es wird auch nicht Ehrlicher und Wahrer wenn du es andauernd wiederholst und stellt nicht denn geringsten beweis dar was Bruder Pierre Vogel im Video sagt.

Er macht total einen gesunden Eindruck und ist lichtjahre von Drogen entfernt


@CurtisNewton du bist auch Rudiratlos was ? :D


3x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 12:44
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:du bist auch Rudiratlos was
edit entweder du bist auch Rudiratlos oder du stellst dich der Realität und zeigst uns welche der Aussagen Pierre Vogels für dich einen schädigen


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 12:47
Leute,
geht doch auch friedlich , oder ?

Drogen im eigendlichen Sinne beinhaltet ja ausser den illegalen Drogen auch noch die sogenannten Genussmittel und Medikamente .
Auch sind die illegalen Drogen kein ausschliessliches Problem des Westens oder der Christen .
Beim Hasch gibt es z.B. drei Sorten , Schwarzer Afghane , Roter Libanese und Grüner Türke .
Mit die ältesten User von Hasch waren die sogenannten Assanssinen , das waren sunnitische Moslems und ihr Name kommt aus dem arabischen und bedeutet Haschischsesser .
Raki ist ein türkischer Anisschnaps ,wieviel Sorten davon gibt es obwohl 99 % der Türken Moslems sind und den eigendlich nicht trinken dürfen ?
Wieviel Drogendealer und - user werden so im Schnitt im Iran pro Jahr hingerichtet ?
Sowohl die legalen wie auch die illegalen Drogen sind also kein Problem vor dem Moslems geschütz sind .
Es gibt bestimmt genausoviel abstinente Christen , Juden und Buddisten wie Moslems .


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 12:47
@muadhibnnadiri
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Du meintest Pierre Vogel hat eine überdosis von Religion.
Und ich sage das das völlig Gesund ist
Eine Überdosis ist niemals gesund per Definition......und mit Verlaub, wer Pierre Vogel als Islamvertreter sieht und dessen Äußerung zum Islam anführt......hat eindeutig zu viel von allem!


Anzeige

1x zitiertmelden