Islam: Die wahre Religion?
Seite 1.207 von 1.771vorherige 1 ... 1.1071.1571.1971.2051.2061.2071.2081.2091.2171.2571.307 ... 1.771 nächste
Direkt zur Seite:
26.06.2010 um 20:40@CurtisNewton
Weil er eine Philosophie ist die auf gewissen Prinzipien basiert die als gegenteilig zu denen des Christentums gesehen werden und dementsprechend wurde ein Begriff gewählt der eben das Gegenteil der Ideale des Christentums ausdrückt.
Wenn du was genaueres über diese Ideale erfahren willst würd ich dir aber raten möglichst viele Satanisten zu fragen, ich hab da bisher nämlich keine sonderlich einheitliche Meinung herausfinden können.
Weil er eine Philosophie ist die auf gewissen Prinzipien basiert die als gegenteilig zu denen des Christentums gesehen werden und dementsprechend wurde ein Begriff gewählt der eben das Gegenteil der Ideale des Christentums ausdrückt.
Wenn du was genaueres über diese Ideale erfahren willst würd ich dir aber raten möglichst viele Satanisten zu fragen, ich hab da bisher nämlich keine sonderlich einheitliche Meinung herausfinden können.
26.06.2010 um 20:44@AtheistIII
AtheistIII schrieb:Wenn du was genaueres über diese Ideale erfahren willst würd ich dir aber raten möglichst viele Satanisten zu fragen, ich hab da bisher nämlich keine sonderlich einheitliche Meinung herausfinden könnenDeine Aussage reicht mir schon um zu wissen, dass mir die Befragung bestimmt nicht weiterhilft, also nix bringt......den Eindruck hatte ich allerdings auch schon durch die Aussagen von @vaf .....von daher.......Lötzinn!
26.06.2010 um 20:58@CurtisNewton
Was möchtest du uns hier im Thread mitteilen?
Was ist für dich Wahrheit und wie steht der Islam dazu?
Was möchtest du uns hier im Thread mitteilen?
Was ist für dich Wahrheit und wie steht der Islam dazu?
26.06.2010 um 22:24Islam: Die wahre Religion?
27.06.2010 um 00:33Sag mal was willst du eigentlich hier in diesem Thread? Willst hier über Drogen und Autofahren und dann über Atheismus und Satanismus diskutieren... ??? Was hat das alles bitte mit dem Thema Islam zutun?
Also ich hab dich jetzt auch gemeldet, wegen Spam :D
@CurtisNewton
Also ich hab dich jetzt auch gemeldet, wegen Spam :D
@CurtisNewton
27.06.2010 um 00:44@Fabiano
Fabiano schrieb:Also ich hab dich jetzt auch gemeldet, wegen Spamwenn es Dich glücklich macht
Fabiano schrieb:Willst hier über Drogen und Autofahren und dann über Atheismus und Satanismus diskutieren... ???Wenn meine Argumentation zu hoch für Dich ist, bleib auf der Straße!
27.06.2010 um 00:57Du bist echt das letzte. Mich wegen Spam melden, wenn ich auf deine Posts eingehe und selber Drogen, Autofahren, Atheismus, Satanismus usw. mit dem Islam in Verbindung bringen zu wollen. Wenn ich drauf eingehe meldest du es als Spam und wenn ich nicht drauf eingehe, ist mir natürlich deine Argumentation zu hoch. LOL
Ich hab dir eine Frage gestellt, was das alles soll. Und was du hier eigentlich machst, ausser Leute zu provozieren?
Dann mach deine Diskussion hier alleine weiter... :D
CurtisNewton
Ich hab dir eine Frage gestellt, was das alles soll. Und was du hier eigentlich machst, ausser Leute zu provozieren?
Dann mach deine Diskussion hier alleine weiter... :D
CurtisNewton
27.06.2010 um 02:13Islam: Die wahre Religion?
27.06.2010 um 03:22teiwaz schrieb:du meinst du erreichst jemand mit diesen dummen Zeugs ?Dumm ist der der Dummes sagt P):
Alkohol und Drogen sind scheisse ,da gibt es aber auch gar nichts schön zu reden
Islam macht dich Glücklich!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
27.06.2010 um 03:27Islam is'lahm.
27.06.2010 um 03:28muadhibnnadiri schrieb:Dumm ist der der Dummes sagtich weiss nicht ob es sonderlich intelligent ist auf diese Aussage ein Video von Pierre Vogel zu posten...
muadhibnnadiri schrieb:Alkohol und Drogen sind scheisseBeschissen ist nur der verantwortungslose Umgang damit
27.06.2010 um 03:32AtheistIII schrieb:ich weiss nicht ob es sonderlich intelligent ist auf diese Aussage ein Video von Pierre Vogel zu posten...Ich halte muadhablalallah für einen antimuslimischen Troll. So du... naiv kann echt niemand sein.
27.06.2010 um 03:37SirMaunz-A-Lot schrieb:So du... naiv kann echt niemand sein.Damit bist nicht Du gemeint, @AtheistIII
27.06.2010 um 03:40@SirMaunz-A-Lot
wenn ich geglaubt hätte du hättest mich gemeint hätt ichs auch verdient gemeint zu werden :D ;)
wenn ich geglaubt hätte du hättest mich gemeint hätt ichs auch verdient gemeint zu werden :D ;)
27.06.2010 um 04:00Wer mit 'nem Vogel argumentieren muss... Ist selber einer oder hat einen. Einen mächtigen. :)
Für alle Religionen gilt: Wenn für sie mittels fehlbaren Menschen missioniert werden muss (mit Wort oder Schwert), kann sie unmöglich von einem unfehlbaren Gott stammen.
Und muadhiblablallah ist sicher kein unfehlbarer Mensch, selbst wenn er sich dafür halten mag. Oder auch nicht. Er soll das Missionieren bleiben lassen, das macht ihn nur lächerlich.
Für alle Religionen gilt: Wenn für sie mittels fehlbaren Menschen missioniert werden muss (mit Wort oder Schwert), kann sie unmöglich von einem unfehlbaren Gott stammen.
Und muadhiblablallah ist sicher kein unfehlbarer Mensch, selbst wenn er sich dafür halten mag. Oder auch nicht. Er soll das Missionieren bleiben lassen, das macht ihn nur lächerlich.
27.06.2010 um 04:12AtheistIII schrieb:Beschissen ist nur der verantwortungslose Umgang damitZeig mir einen der es Konsumiert und der nicht ein Dachschaden hat oder einen der Mariuhana kontrolliert rauchen tüt :D
@AtheistIII ?
Bruder Pierre erklärt es eigentlich sehr gut was Alkohol und Drogen angeht.
Wer lebt jetzt an der Realität vorbei ???????????????????????????????????????????????
Wer stellt sich nicht der nüchternen Realität???????????????????????????????????????
@CurtisNewton wer ;)
27.06.2010 um 04:14EinladungzumParadies.de
oder...
EinladungzurAllahsGewaltbereitschaftwennduihmnichtgehorchst.de
@SirMaunz-A-Lot
oder...
EinladungzurAllahsGewaltbereitschaftwennduihmnichtgehorchst.de
@SirMaunz-A-Lot
27.06.2010 um 04:17muadhibnnadiri schrieb:Zeig mir einen der es Konsumiert und der nicht ein Dachschaden hat oder einen der Mariuhana kontrolliert rauchen tüthm, mehr oder weniger der gesamte Lehrkörper meiner alten Schule, der allergrösste Teil der Schüler, praktisch alle meine Kommiltonen und Proffesoren und wahrscheinlich ein grosser Teil der Leute die dir auf der Strasse begegnen .
Die trinken alle relativ regelmässig Alk und stehen mit beiden Beinen fest im Leben.
Und ich kenne nur zwei Leute persönlich von denen ich weiss das sie noch nie grass geraucht haben
27.06.2010 um 04:18@muadhibnnadiri
Es gibt genug Leute die Regelmäßig alkohol trinken und wertvolle gute menschen sind.
Quod est demonstrandum.
Es gibt genug Leute die Regelmäßig alkohol trinken und wertvolle gute menschen sind.
Quod est demonstrandum.