Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 00:46
@md.teach
Jesaja 44,6 So spricht der Herr, der König Israels, und sein Erlöser, der Herr der Heerscharen: Ich bin der Erste, und ich bin der Letzte, und außer mir gibt es keinen Gott. .... Offenbarung 2,8 Und dem Engel der Gemeinde von Smyrna schreibe: Das sagt der Erste und der Letzte, der tot war und lebendig geworden ist: .... Roemer.14.9 Denn dazu ist Christus auch gestorben und auferstanden und wieder lebendig geworden, daß er sowohl über Tote als auch über Lebende Herr sei. 10 Du aber, was richtest du deinen Bruder? Oder du, was verachtest du deinen Bruder? Wir werden ja alle vor dem Richterstuhl des Christus erscheinen; 11 denn es steht geschrieben: »So wahr ich lebe, spricht der Herr: Mir soll sich jedes Knie beugen, und jede Zunge wird Gott bekennen«.[1]Jes 45,23.
[schließen]
12 So wird also jeder von uns für sich selbst Gott Rechenschaft geben. .... sei gewiss, auch deine knie werden sich beugen

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 00:47
@Jupiterhead


ein Gott, der jeden Tag von Milliarden Muslimen zig mal täglich hören will, dass er "größer" ist.... ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 00:49
@soulpeace

Wie lautet nochmal das erste Gebot?

EIGENE NASE, Freund Nase!


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 00:51
@m.schneider


wie meinen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 00:52
@m.schneider
Zitat von m.schneiderm.schneider schrieb:Wie lautet nochmal das erste Gebot?
Ich bin Jahwe, dein Gott, der dich aus Ägypten geführt hat, aus dem Sklavenhaus.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 00:53
@soulpeace

Das erste Gebot in der Bibel, wie lautet es?


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 00:56
@m.schneider


du weißt es genau.. ;)


aber ich weiß ja worauf du hinaus willst.......


ICH bete nur EINEN GOTT an


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 00:58
In der Bibel weist Gott klar daraufhin dass er der einzige ist, der angerufen werden sollte. Er erklärt er sei eifersüchtig und man solle keine anderen Götter anrufen ausser ihm.

Also ist es so verwunderlich, wenn er später im Koran nochmal deutlich auf diese anrufung mit dem Verweis auf seine Grossartigkeit eingeht?

Ich finde es geradezu folgerichtig.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 01:00
@m.schneider



Ist GOTT allmächtig?


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 01:03
Ein wichtiger Punkt der immer vergessen wird ist das heutzutage die Menschen denken das die Kirche den christlichen Glauben representiert das heisst dreifaltigkeit maria mutter gottes dies das Sonntag ist Sabbat..............

Nur das ist reiner Schwachsinn denn wer die Bibel selbst liest wird schnell merken das der kirchliche Glauben nur sehr wenig mit dem zu tun hat was in der Bibel steht.


Bruder und Schwester ich versichere euch und bitte euch bevor ihr die Bibel kritisiert lest sie erstmal und verschafft euch einen Einblick in das Gotteswort und ihr werdet sehr schnell merken das die Bibel das Wort Gottes ist eine Symphonie vom Anfang bis zu Ende der Menscheit ein Meisterwerk.

Amen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 01:05
@soulsaver


so ist es....

das WORT GOTTES ist heute aktueller denn je.....


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 01:10
jaja, die ware religion .... 1. Johannes 5,7 Denn drei sind es, die Zeugnis ablegen im Himmel: der Vater, das Wort und der Heilige Geist, und diese drei sind eins;

1. Johannes 5,8 und drei sind es, die Zeugnis ablegen auf der Erde: der Geist und das Wasser und das Blut, und die drei stimmen überein.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 01:11
@soulpeace

Sei gegrüßt Bruder!!

Ich frage mich immer nur wie dumm und blind die Menschen sind immer die Vorurteile über Kirche dies das jenes beschäftigen sich lieber damit sich am Wochenende die Sinne weg zu baller anstatt ein Buch in die Hand zu nehmen was für jeden zugänglich ist und jedem die Fragen auf sein Leben beantwortet.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 01:12
@soulsaver
Schöne Worte, die genauso auf den Koran gelten. Ehe man sie kritisiert. :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 01:15
@md.teach


bruder ich kenne den koran habe auch selber mich viel informiert und gelsen und sehr viele videos von achmedd deedad gesehen und ich habe den vergleich zwischen beiden büchern und ich kann dir sagen das die bibel für mich das wahre Buch ist was du nunmal anders siehst denn jeder mensch denkt anders aber ich hoffe für uns alle das am Ende jeder das kriegt was er verdient hat vom allmächtigen Gott.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 01:15
islam is ja sooooooooooo schön, nur gibet da leider KEINE heilsgewissheit, aber islam is soooooooooooooo schön


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 01:19
@EwigesLeben



Mir ist die Heilsgewissheit, die mir mein GOTT verspricht lieber als das "inshallah" des allah


Wo sagt der allah des korans, dass er seine "Diener" liebt?


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 01:20
@EwigesLeben
Doch. Jeder Muslim kommt ins Paradies, egal ob Sündig oder nicht, nur wenn er Schirk als Sünde hat, kommt man für ewig in die Hölle. Und ehe ein Sùndiger Muslim aber ins Paradies kommt, werden seine Sünden durch Feuer gereinigt.

@soulsaver
Genau. Dich mag ich, du hast im gegensatz zu deinen kollegen mitgefühl und verständnis.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 01:21
@EwigesLeben


Wie erklsärst du dier die Prophezeiungen aus der Bibel schon eingetroffen sind und die noch eintreffen werden können solche Prophezeiungen von einem verfälschten Buch kommen????


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 01:22
@soulpeace
Lies mal den Koran. Da wirst du z. B. finden, das Allah seine Diener mehr liebt als die Mutter eines Dieners.


Anzeige

1x zitiertmelden