@ArikadoEine was? Eine Hilfestellung?
Nein danke, das brauche ich von dir nicht.
War stark am überlegen, welches Wort ich nehmen sollte. Hilfestellung war vlt. das falsche Wort, vlt. wäre es besser gewesen, ich hätte gesagt: "ich möchte dir eine andere wahrheit aufzeigen, die dir zeigt, welch freiheit in dir steckt", aber man kann es eben nit jedem recht machen, wa? =/
Arikado schrieb:Dich interessiert Kritik nicht.
Ich weiß doch, was du willst... du willst, dass ich mir ein Buch aneigne, indem dein "Glauben" (du hast ja eigentlich gar keinen glauben, wie du schon gesagt hast) vertreten wird. und das mich kritik nicht interessiert ist nicht wahr... ich höre sehr gerne kritik, weil mich interessiert, was konkret leute an meiner glaubensrichtung bemänglen, vlt. ändern sich dadurch ja dinge an meinen glauben.
an was glaubst du geignetlich? du glaubst ja noch nichtmal an dich...
missionieren lasse ich mich nich, ich versuche hier ja auch niemanden zu missionieren, sondern nur meine wahrheit aufzuzeigen... an meinem glauben lässt sich nichts ändenr, sicher, dinge lassen sich bestimmt ändern, aber meine fundamentale wahrheit lässt sich nicht ändern, die da wäre, dass ich unstebrlich bin...
weiß garnicht, wie luete mit dem gedanken ihrer endlichkeit glücklich werden können...
aber nochmals erwähne ich:
jedem das seine ^^
looking schrieb am 13.12.2009:Stimmt nicht.
Dann sag' mir doch einfach, um was es geht, vlt besorge ich mir das Buch ja.
Arikado schrieb:Kritik interessiert dich nicht, Wissenschaft interessiert dich nicht.
Du willst einfach bloss dein Bier und nichts Anderes, simmt‘s?
Wow, davon stimmt überhaupt nichts. Glückwunsch...
Ich will Kritik hören, wie ich oben schon mal sagte, Wissenschaft interessiert mich sogar sehr, nichts interessiert mich mehr als Wissenschaft (wer zum teufel sagt denn dass mich wissenschaft einen sch*iß interessiert? :S)
Ich will nicht bloß "mein Bier", ich habe einen Glauben, höre mir von Leuten, die diesn vertreten gerne Dinge an, um ihn zu erweitern oder zu verbessern und ich höre mir auch gerne von andersgläubigen leute kritik an...