An Atheisten
29.06.2007 um 16:54:D OMG
Sidhe schrieb:Das ist wohl wahr und mit ein Grund, warum Demokratien nicht wirklich Früchtetragen, weil auch der Dümmste meint, seine Meinung wäre von Belang und wichtigherumgeschrieen zu werden.Hola die Waldfee. Zum glück leben wir in keiner Welt in derdu die absolute Befehlsgewalt hast.
Aber wer kann die Kuh schon am sche*ßenhindern.
Sidhe schrieb:Also bitte. Denkst du, ich habe hier über 10.000 Beiträge einen Monologgehalten?^^ROFL, ich gebe dir GENAU den Respekt den du allen anderen undmir gibt.
Ich bin immer bereit zu diskutieren, dafür bin ich hier, allerdingserwarte ich dabei den gleichen Respekt und Anstand, den ich meinem Gegenüber auchentgegen bringe. Leider ist das nicht mehr oft der Fall hier, aber es hindert dich nichtsdaran, dir diverse Threads durchzulesen, in denen ich gerne und vernünftig mit anderenkommuniziere. Einzig dulde ich niemanden der mir vorschreiben möchte, WIE ich mich zuartikulieren habe, solange ich nichts Ausfallendes schreibe, es ist dreist so etwas zufordern und gänzlich fehl am Platz, selber käme ich nie auf solche frechenForderungen.
Sidhe schrieb:Ich kannbesser diskutieren, als du glaubst, bin nicht umsonst in meinem Umkreis DIESchlichterinJemanden still zuschlichten ist keine Kunst und sowas nennt manim übrigen Überheblich, aber du hast nun mal auch den direkten Draht zu Gott.