"
@assyrianking:
Ein intellektuelles Aushängeschild für Deine Zunft bist Du nicht gerade, sondern lieferst sie mit jedem weiteren Deiner "geistvollen" Beiträge den Kritikern geradezu vor's Messer. Hahaha, vielleicht bist Du aber auch nur ein raffinierter Vertreter der Atheistenseite Für diesen Fall würd ich Dich aber fragen, ob Du das wirklich nötig hast. "
das trifft den nagel auf den kopf.
assyrianking, dein beitrag hat mich sehr amüsiert,vielen dank. und intellektuell mal so richtig falsch zu schreiben,war in deinem beitrag das i-tüpfelchen.
"Eigentlich so gesehen wenn ihr Atheisten solch eine Einstellung zum Leben habt könnt ihr euch auch direkt selbst umbringen"
-> im gegenteil. wir leben für das leben und nicht für den tod. und atheisten hängen genauso oder genauso wenig daran,wie die gläubigen auch. bloß dass man das leben rationaler sieht.
"Immer an unserer Philosophie des "Lebens" rumzumeckern- (Ich muss Lebens in Gänsefüßchen schreiben sonst kommt noch so ein dummes Zitat) aber selbst nicht was verändern ist doch was ihr praktiziert!!!"
-> bitte was? ich komm da nich mit,was du meinst. es gäbe vielleicht die möglichkeit deine bemerkung auszuformulieren,damit man sie auch verstehen kann.
"Ihr meint nur, ihr seid immer überlegen doch wenn man es sehr sehr genau sieht dann seid ihr die Verlierer es ist einfach so. Die Arbeitslosenzahlen werden auch nicht besser wenn ihr so einen Müll anzieht!!(Wer will euch denn eigentlich einstellen??)"
-> das mit dem überlegenfühlen resultiert daraus,wenn man andauernd ignorante gläubige in seinem umfeld registriert,die gegen "gottlose" wittern.
irgendwie muss man sich dann doch über diese leute stellen. allein aus der trotzrekation hinaus. und wenn man ein rationeller mensch ist,dann findet man manche sachen halt lächerlich. und leute die solche sachen erzähln,empfindet man dementsprechend manchmal ähnlich.
warum sind wir die verlierer? was haben wir mit den arbeitslosenzahlen zu tun? ich hab noch niemanden gehört der fragt :"glauben sie an gott? wenn nicht,bekommen sie keine anstellen,weil mir ihre einstellung nicht gefällt."
und warum müll anziehen? ich denke atheisten kleiden sich mindestens so gut,wie christen oder moslems. sollte es abziehen heißen,dann fragt sich erstma eines:WAS abziehen? was hat das mit der arbeit zu tun? ich würde sogar sagen,leute,die gott in frage stellen sind für einen chef sogar attraktivere arbeitskräfte,weil sie mitdeken,dinge hinterfragen und nicht nur das weiterverfolgen,was sie von kleinauf in den schoß gelegt bekommen haben.
"Geht am besten in die Ecke hört Sarah Connor und geht heulen und träumt noch ein bißchen über Werwölfe und Möchtegern interlektuellen Sprüchen."
-> tut mir leid. atheisten sind im sehr sehr großen teil leute,die rock,metal,punk hören und keine niveaulose popmusik. das trau ich eher leuten wie dir zu,wenn ich deinen beitrag benutzen darf,dich zu charakterisieren.
die andern,die nicht an gott glauben und sowas hören sind meist leute,die sowieso von nichts eine meinung haben.
das mit den träumen lass ich mal unangesprochen,das ises mir nich wert.
"Denn psychologisch gesehen seid ihr bestimmt zarte Lämmer (haha zarte Lämmer musste ich mal sagen) die sehr viel Fürsorge brauchen und immernoch im Kindergartenalter geblieben sind". "
->wir sind auch nich zarter,als ihr es seid. wir holen und fürsorge nur unter menschen und nicht von einem gott. da gott allmächtig ist,wie es heißt,seid ihr sogar die schwächeren,die mehr fürsorge brauchen,wenn sie sich ein allmächtiges wesen dazu aussucht.
im kindergratenalter geblieben? nein,tut mir leid. sich über sachen gedanken zu machen und zu forschen. an naturwissenschaften "glauben" und so weiterzeugt für eine größere reife,als sie ein kindergartenkind hätte. mein oben genanntes "sich auf einen gott verlassen" träfe eher auf deinen kindergartenvergleich zu.
"Nä jetzt wirklich mal ein Psychologe müsste euch mal so analysieren und da kommt bestimmt sehr viel kacke raus."
->das wäre ein sehr schlechter psychologe,dessen ergebnisse sich nur aus schlechten erkenntnissen zusammensetzten.
es sei denn das ANALysieren war eine homoerotische anspielungdarauf ,dass du gerne zusiehst,wie ärzte den darm eines anderen ausleeren.
dann muss ich dich daran erinnern,dass die kirche nich gut freund mit homosexuellen ist und beim islam wird es ähnlich sein. deinem nick zufolge geh ich ma davon aus,dass du islam-gläubig bist.