@geraldoNa dann lasse ich dich mal in deiner Multirealitätenauffassung .
Allein das du dich um eine Argumentation herum drückst, ist Beweis genug für die Falschheit deiner Sichtweise .
Du sprichst von Intelligenz ? Naja,....wenn du meinst, das deine lul, lol, rofl, und hahaha - Kommentare eher von intelligenz zeugen, als das was ich zu dem Thema zu sagen hatte, dann lasse ich dich auch mal in dem Glauben .
Laut deiner, und der Meinung von besternick, " glaube " ich also nur zu wissen,...ja !?
Na dann ist es ja gut . Dumm dabei ist nur, dass das, was wir ja laut euch beiden " Experten " nur " glauben zu wissen ", dafür verantwortlich ist, das euer CD - Player, wie auch alles andere, funktioniert . Aber das sind für euch ja keine Argumente .
Das einzige Paradoxon, was für euch ein Argument ist, sind eure vollkommen argumentfreien Thesen .
Also lassen wir es . Macht sowieso keinen Sinn sich mit Leuten zu unterhalten, die ausser blossen Behauptungen, nichts auf die Beine gestellt bekommen .
Schönes Wochenende...
(falls sowas wie das " Wochende " oder " die Woche " in euren selbstgeschaffenen Realitäten überhaupt vorkommt !