Manchmal "wachte ich auf" aber dann war ich wieder weg! Minutenlang hiess es nach der OP! Und weisst du warum ich manchmal wieder aufgewacht bin?
Weil die Ärzte mich mit ihren "gleteisen" berührten und mir einen elektrischen Schlag gegeben haben! Durch diesen Schlag haben die elektrischen Synapsen in meinem Gehirn wieder gesendet und deshalb bin ich zwieschendurch aufgewacht! Für Sekunden! Danach war ich wieder weg! Es ging ein paar Minuten bis ich wieder vollständig wach war!
ja tebja ljublju
Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!
Nach meinem Motorradunfall war ich laut Polizeibericht 32 Sekunden Tod, bevor die Wiederbelebung funktioniert hat. Allerdings kann ich nicht sagen, ob da was war. Ich habe die nächsten 2 Wochen unter viel Morphium gestanden, da weiß ich vom Unfall selber und die 3 Stunden davor nichts mehr.
Gruß Gato
Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben. Der Pessimist befürchtet das er recht hat.
wenn ihr richtig tot wäret dann würde man euch auch nicht wiederbeleben können. Ich kenne aber Erzählungen von wirklich toten die schon 2 Tage in der Leichenhalle lagen und Gott sie auferstehen ließ. (Für euch wahrscheinlich nicht ganz nachvollziehbar da ihr nicht mal an Gott glaubt aber egal)
Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand
Es gibt keinen verdammten Gott!!!!!ich will euch nich angreifen aba warum glaubt ihr daran dass euch vor millionen von jahren einer geschaffen hat sollen!ich meine warum in der bibel steht doch au nichts von dinosauriern die ham aber gelebt!(tatsache) un ja ich glaube an die zufallsteorie!warum ihr nich klärt mich auf!!!
NO BRAIN NO HAIRS PROUD OF THE GERMAN ROOTS! SKINHEAD OI OI OI COME AND SUCK MY BOOTS
"Ich kenne aber Erzählungen von wirklich toten die schon 2 Tage in der Leichenhalle lagen und Gott sie auferstehen ließ. (Für euch wahrscheinlich nicht ganz nachvollziehbar da ihr nicht mal an Gott glaubt aber egal)"
LOL.....
Gott lässt niemanden auferstehen, da es ihn schlichtweg nicht gibt!
ja tebja ljublju
Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!
@city nicht weil ich hellsehen kann sondern weil deine Beiträge immer so debil sind und sich einander ähneln, dass man es einfach vorhersehen kann . kapische?
Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand