@off-peak @Koman
Ich behaupte nichts.
-------------------------------------
Wie bitte? Natürlich behauptest Du etwas, wenn Du etwas schreibst oder sagst, dass Deiner Meinung nach so oder so sei.
Es ist aber nicht wegen "Meiner Meinung" so, es ist so, "weil es wirklich so ist" oder "Es ist wie es (wirklich) ist"
Ich habe es lediglich nur bezeugen dürfen, das es wirklich so ist, wie es ist.
Die Wirklichkeit der Wahrheit.
off-peak schrieb:Was tätest Du denn sonst? Vor allem in einem Diskussionsforum.
Mit anderen schreiben.
Ihre Gedanken verfolgen.
Einen Weg suchen um andere Menschen zu verstehen, als sie ewig zu verdammen.
Oder ihnen zur Seite zu stehen, wenn sie sich in einen Loch befinden und keiner da ist, der ihnen die Hand reicht, weil man eben denkt, der user ist sowieso ein Spinner.
Manchmal, kann das Wort wunder wirken, aber dazu sollte man es auch Achten, so wie jedes andere Wort und auch "wirklich so meinen", genauso ist es beim Menschen.
Meine eigene Sicht immer wieder erweitern, durch jegliche Ansichten, die jemand hereinbringt.
Es ist ja nicht so, das ich nicht schon oft genug eines besseren belehrt wurde
:)Ich war schon in so viele Welten, wo ich wieder herausgerissen wurde, das ich es nachvollziehen kann, wenn die Fundamente einer Welt/glaubens angegriffen werden.
So oft dachte ich schon AHHHHHH!
Und von einer Sekunde auf die andere, war alles weg...
... und warum?
Weil es nie wirkliche Wahrheit war, sondern nur eingebildete.
Jetzt weis ich, das wirkliche Wahrheit auch wirklich wahr ist.
aber Eingebildetes wirkt nur, solange man dem Schein davon unterliegt.
Lügt wer und sagt: Es ist die Wahrheit.
Dann hält es nur so lange, bis es die Wahrheit aufdeckt.
Lüge kann nur ETWAS verdecken/verheimlichen/verdunkeln.
Dieses "etwas" ist immer die Wahrheit.
Wirkliche Wahrheit, kann man also nicht "noch mehr Aufdecken", denn sie ist ja sowieso Aufgedeckt.
Die Lüge überdeckt sie einfach.
Johannes 16:13
Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, der wird euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht von sich selber reden; sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkünden.