Wenn du Schutz vor Religion brauchst schütze dich mit Religion.
Und wenn man Schutz vor Feuer braucht, schütze Dich in einem brennendes Haus...?
Mit Feuerschutzbunker im Haus. Allerdings musst du die Sache so sehen.
Es kann dir keiner was von Religion erzählen oder dich damit Belangen wenn du damit besser Umgehen kann.
Sozusehen bevor dein Haus Abbrent hast du schon längst sein Dorf Weggebomt mit seinem Eigenen Arsenal welches er mitbringt, von woher er kommt und meint zu Predigen(Dorf hat Häuser).
"Also wenn man hier so Deine Beiträge verfolgt, da kann man gar nicht mehr aufhören mit dem Kopf zu schütteln, so verdreht ist Deine Weltsicht und ebenso verdreht ist auch Deine Satzbildung. Teilweise sogar nur aneinandergefügte Worte, die keinen Sinn ergeben."
Also Verfolgst sie und Schüttelst mit dem Kopf, also gehe ich mal davon aus das du von Religion keine Ahnung hast und dementsprechend Gott auch negativ eingestellt bist.
Allerdings bin ich aber nicht die Einzige, die Deine Beiträge zwar lesen kann, aber eben nicht verstehen kann, weil der Satzzusammenhang so verworren.
Gute erkenntnis bist nicht die Einzigste die das Lesen kann, aha die Sonnen sind ja Gleichwertig, nur für wenn.
Denke für die Erde hat eine Bestimmte Priorität
Kannst es nicht Verstehen ist auch erklärt warum, das Kopfschütteln ist eine Reaktion auf Fragen bei dir weil schreibst du must ja durchgehend Kopfschütteln wenn du meins liest.
Aber welche Sicht ist verdreht wenn du zb alle Sonnen Gleichwertig nimmst.
Wenn ich mich Sonne Brauche ich eine Spezielle am Tag Scheinende und Sichtbare für meine Haut.
Wenn ich Mit meinen Augen Schaue brauche ich auch die Reibung der Sonnenstrahlen im Normalfall.
Also wenn die Anderen Sonnen das bei dir Gleichwertig machen, dann Frage ich mich wer hier Weltbild hat welches nicht Interresiert.
Wie du liest alles was ich von dir Lese verbrannt, da geht doch Förmlich die Sonne auf.
Einen Sinn ist nicht Verborgen in den Sonnen außer
@Micha007 verleiht ihn, sie sind ja Gleichwertig, erscheinen, scheinen, vergehen,
So ist das auch mit deinen Klugen Sätzen
@Micha007 nur wie du auch schon Gemerkt hast.
Gewisse Sätze und Wörter Überdauern, auch solche Sachen wie Rechtschreibreform und Negative Unterstellung bei Kausaler Unüberlegtheit und Somit Bewissener Unwissenheit
Der Laut ist die kleinste Einheit des gesprochenen Wortes. Gottseidank sind Rechtschreibfehler bei mir Vorhanden, bei mir geht es auch um den Sinn, du Verdrehst hier den Sinn.
Ein Wortlaut ist eine Fassung, Formulierung, Text
Sollte jemand der solchen Mist Schreibt über Rechtschreibfehler sich Beschweren.
Nein weil um die Wahrheit geht es der Person nicht, kann jeder Lesen den Selbstgerührten Weltbilmist.
Da wird Sinn der Wörter einfach mal anders Genutzt wie man es Braucht.
Da ihr Atheisten und andere
Das ist der Grund warum soetwas einem bei Religösen nicht Passieren sollte
Nun <brennt das
@Micha007 Bauwerk, da der Boden und das Dach mit Stroh Gefüllt ist.