Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Atheisten

6.938 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Atheisten

04.07.2005 um 08:41
@ Conspi

Das mit richten habe ich falsch rübergebracht .
Außerdem habe ich deinen Standpunkt falsch eingeschätzt (glaub ich).
Bist du ein Christ?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand

Anzeige
melden

An Atheisten

04.07.2005 um 08:41
@Tobiasw

Ja, die Natur, als sie noch aus wüstem, ödem Boden bestand! Außerdem ist die DNS dadurch perfekt, daß jeder Mensch anders ist!
So, Gott hat also menschliche Fehler gemacht? Das kannst du einfach so beurteilen? Welche denn?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 08:45
@tobias

Es gibt genung Beweise, aber die Gläubigen wollens nicht einsehen, und stehen lieber jeden Sonntag früh auf und gehen Beichten (lol)

Warum sind wir entstanden...genau durch EINEN ZUFALL! Aber der Kosmos ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO RIESIG GROSS, dass es noch oft zu so einem Zufall kommt!

kapische? ;-)
----------------------------------------------------------------------
ja so beantworten es die meisten einfach kritisieren aber nichts bringen.
Und Und sonntags gehen die Gott anbeten und nicht beichten. Und du hast absolut keinen Plan davon was duda schreibst.
Ja dein Verstand ist auch sooooooo groß dass es da manchmal zu Zufällen kommt. Oder ist er doch nicht so groß? eh?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

An Atheisten

04.07.2005 um 08:46
@tobias

wieso gibt es keine Bäume die älter als 5000 Jahren sind bzw sind versteinert.?


Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

An Atheisten

04.07.2005 um 08:48
@Tobiasw

Ich stimm dir voll und ganz zu, Gott ist ein Hirngespinst, um den Tatsachen nicht ins Auge blicken zu müssen und immer auf Ausreden ausweichen zu können. Die schlimmsten sind die Islamisten, fahren fetten BWM, haben Lederjacken an, machen sich in Deutschland breit, aber beten zu Allah und verzeihen alles mit ihrem Glauben wenn sie Mist verbockt haben! Ist das nicht krank? Nee wo soll das noch hinführen mit dem sinnlosen Glauben!? Atheisten vereinigt euch!

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 08:51
@slogi2000
"wieso gibt es keine Bäume die älter als 5000 Jahren sind bzw sind versteinert.?"
Wenn man sich einmal durch alle Völker und deren Legenden liest bzw. hört, findet man immer ein globales Ereignis, das wir als Sintflut kennen! Das war ungefähr, als Gott sich entschlossen hat, die Menschen richtig zu bestrafen!
Die Auswirkungen sind heute noch spürbar - damals hat das mit dem Altern begonnen, aber durch den Druck wurden auch die Bäume versteinert!
(Und ich bin mir sicher, ohne die Sintflut gäbe es heute nicht so viele Diamanten)

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 09:00
@conspi

wie ist dein Standpunkt im Bezug auf Gott und christus?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

An Atheisten

04.07.2005 um 09:02
@City

Atheisten vereinigt euch!
................................................................................

Ha,Ha, das will ich sehen wie sie sich irgendwo versammeln und ausdiskutieren
dass es keinen Gott gibt.Ha,ha,ha.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

An Atheisten

04.07.2005 um 09:05
@slogi2000 0902: Genau!
@slogi2000 0900: Weißt du das noch nicht?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 09:21
@slogi2000

Diskutieren ist doch primitiv. Wir wissen es, ha ha ha Allah.

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 09:28
InterCity..armer Mensch, musst nur mal in Dich reinhören, vielleicht nutzt ja doch noch mal, Du bist so verbittert, dass Du einem Leid tun kannst!
Ciao

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* Ich bin der Manager vom Esso - Tiger *



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 09:53
Ja Magnus, du hast recht, es ist so, du hast eine Vision, so soll es sein. Mein innerstes Ohr sagt mir das es nichts sieht, weil es so dunkel ist.

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 09:54
InterCity! Wenn ich hier nicht wahrscheinlich dafür gesperrt würde, würde ich dir sagen, was ich davon halte, daß du dir ein Bild vom JUDEN Albert Einstein reinmachst und dann eher wie ein ATHEIST oder MOSLEM denkst! Aber so behalte ich das lieber bei mir! *grunz*

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 09:58
@conspiration

Ach Quatsch sei nicht so feige wie in deinem Glauben, sprich aus was dich bedrückt, ich will dir mein Ohr schenken. Ich hör dir zu im Gegensatz zu deinem Herrn, hihi.

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 10:18
@InterTown
Ich laß mich nicht wegen dir sperren, sorry!
/ignore Bummelbahn

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 10:19
@ Con....

"So, Gott hat also menschliche Fehler gemacht? Das kannst du einfach so beurteilen? Welche denn?"

Zum Beispiel hat es Gott bereut, dass er die Menschheit erschaffen hat!

@ slogi

"wieso gibt es keine Bäume die älter als 5000 Jahren sind bzw sind versteinert.?"

Versteinert???????????

Weil Bäume mit der Zeit verweesen und zu Sümpfen werden. Aus diesen Sümpfen entsteht Granit! Aus dem Granit entsteht Diamant!
Ja genau....Diamanten waren mal Bäume!

Und was willst du genau damit sagen, hää? Dass die Erde nicht so alt ist, wie man behauptet?

Dazu folgendes: Josua-Gestein in Grönland ist 3.8 Milliarden Jahre alt!

"Ha,Ha, das will ich sehen wie sie sich irgendwo versammeln und ausdiskutieren
dass es keinen Gott gibt.Ha,ha,ha."

Eigentlich sollte man dich auslachen, wenn ich mal so direkt sein darf!


@ Intercity

Danke für deine Unterstützung!

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 10:25
@Tobiasw
Du laberst wieder wissenschaftlich hohles Zeug (also: nichts gegen dich, sondern gegen die Wissenschaft!). 3,8 Millarden Jahre basierend auf der Radio-Karbon-Methode (oder wie die heißt), bei der lebende Schnecken manchmal 10000 Jahre alt sein können?
Nein, mein Lieber, an so einen Bull**** wie diese Carbon-Sachen kann man nicht mehr glauben, wenn man sich richtig informiert! Also mach das bitte!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 10:25
Tobiasw
Du kannst leicht gegen slogi schreiben, wenn Er nicht hier ist, vielleicht bist ja Du der Irrende...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* Ich bin der Manager vom Esso - Tiger *



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 10:29
Tobiasw
Zum ganzen gesehen, irrst nämlich Du selber Ciao, M.


Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* Ich bin der Manager vom Esso - Tiger *



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 10:29
@intercity

Ich hab mich lieb.

@Tobiasw

Du bist richtig Ok und als normaler Mensch zu bezeichnen.

Da siehste mal wieder minderbemittelt die Gläubigen sind. Versuchen alles mit ihrem Gott zu erklären, da es die ihre einzige und einfachste Möglichkeit ist sofort eine Antwort zu finden. Nicht mal einfachste Geographie geschweige denn Evolution oder Binärcode sind ihnen geläufig. Der Glauben an ihren Gott verhindert die Erweiterung ihres Horizontes um realistisches Gedankengut.

Ich lach mich tot, besonders über den Islamisten mit seiner These zu 5000 Jahre alten Bäumen, oh je mi nee, da war wohl das Gehirn ausgeknipst.

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



Anzeige

melden