threadkiller schrieb:Ja viele Menschen stellen den Christen Scheinheilichkeit vor.
Das liegt daran wie sich einige Christen verhalten .
Erst durch ihr verhalten und ihr zweites Gesicht lässt es sich erschließen
:) .
Das haben sie leider selbst zu verantworten wenn sie als Scheinheilig bezeichnet werden
So werde ich dir das erkläre wie das gemeint worden ist, aber auf meiner art und weise.
Du hällst den Tempolimit in der der Stadt für gerechtfertigt und gut, nehme ich das an oder ?
Wie viele male hast du diesen Tempolimit schon überschritten, hast du dich das schon mal gefragt ?
Und jetzt das wichtigste, selbst wenn du machmal deine Moralstuffe übertreten hast und zu schnell gefahren bist, findest du aber immer noch daß das Tempolimit in sehr gute Richtlinie sei, oder ?
Dieses solltest du dir mal ganz genau anschauen und danach auch leben
und dann kannst du mir diese Frage noch ein Mal stellen
Denn so wie ich es hier mitbekomme hälst du dich so gar nicht an das *Tempolimit* der Bibel
Alleine deine Aussagen über Menschen die nicht an deinen Gott glauben lässt diese Annahme zu .
Denke mal darüber nach mit wem Jesus es zu tun hatte , mit welchen Menschen .
Und wie gut er doch war zu ihnen
Und denke mal über die 10 Gebote nach ... und du solltest ja auch danach leben .
Tust du das ?
Und dieses hier :
Was siehst du den Splitter im Auge deines Nächsten, aber den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr? Matthäus 7,3Was tust du hier denn fast tagtäglich ?
Du bezeichnest andere Menschen als Satanisten die nicht deinen Glauben vertreten , wirst anmassend
usw usf ......
Das beisst sich und wie du .
Ich könnte noch 100 Dinge schreiben die deinem Gott aus der Bibel nicht gefallen würden ,
bezogen nur alleine auf das Verhalten und denken mancher Christen .
threadkiller schrieb:Es gibt aber noch ein Grund washalb man den Christen Scheinheilhigkeit vorwirft.
Um sie unter Kontrolle zu halten.
Und das ist der grösste Quatsch .... wie kannst du so was denken ?
Wie kann man von anderen Menschen solch eine Boshaftigkeit an zwiebeln
:ask: Dein Gott hat dich unter Kontrolle bzw das Buch der Bücher .
Denn wenn du ihm nicht gehorchst bzw diesen von Menschenhand geschriebenen Buch ,
verspricht er dir die Hölle .
Also wer hat dich unter Kontrolle ?
Die Menschen oder dein Gott bzw die Bibel ?