Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Atheisten

6.938 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Atheisten

04.07.2005 um 10:32
@intercity

Ich hab mich lieb<
Du weißt ja wie man das nennt...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* Ich bin der Manager vom Esso - Tiger *



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 10:35
@magus

Ja klar, Ungläubig, hihi.

@Tobiasw

Du bist richtig Ok und als normaler Mensch zu bezeichnen.

Da siehste mal wieder minderbemittelt die Gläubigen sind. Versuchen alles mit ihrem Gott zu erklären, da es die ihre einzige und einfachste Möglichkeit ist sofort eine Antwort zu finden. Nicht mal einfachste Geographie geschweige denn Evolution oder Binärcode sind ihnen geläufig. Der Glauben an ihren Gott verhindert die Erweiterung ihres Horizontes um realistisches Gedankengut.

Ich lach mich tot, besonders über den Islamisten mit seiner These zu 5000 Jahre alten Bäumen, oh je mi nee, da war wohl das Gehirn ausgeknipst.

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 10:40
@ Con "Du laberst wieder wissenschaftlich hohles Zeug"

Genau das mein ich mit "nicht akzeptieren" von Fakten!
Die Steine sind so alt, kürzlich las ich sogar einen Bericht, dass man Vermutet, dass die Erde sogar noch älter als 4 Milliarden Jahre ist!

Ich labre nicht.....Ich glaub an das was ich für Möglich halte UND Gott ist in meinen Augen (entschuldigung für den Ausdruck) schyzophrenie!

NOCH KEIN EINZIGER MENSCH HAT JEMALS GOTT GESEHEN! Denkt darüber nach!

So Aussagen wie: Gott hat die Welt in 7 Tagen erschaffen SIND lächerlich!
Wenn wir es nicht mal schaffen die Erde in 150 Jahren vollständig zu zerstören, dann ist es dauerte es sicherlich länger als 7 Tage! Etwas zu zerstören geht VIEL SCHNELLER, als etwas zu erschaffen!

@magus

Wie meinst du das?


ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 10:41
@tobi

Dazu folgendes: Josua-Gestein in Grönland ist 3.8 Milliarden Jahre alt!
-----------------------------------------------------------------------------------
steht es drauf?
wenn du meinst dass es ausgerechnet wurde mit der halbwertszeit methode
(welcher auch immer) so muss ich dir leider sagen dass diese methoden nicht korrekt sind. Und nochwas kannst du mir bitte sagen in welchen museen ich die tausende von den Neandatalern und Homo Erectus finde? (Ich meine die echten) nicht wachsfiguren.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

An Atheisten

04.07.2005 um 10:41
@city
spam,öde,langweilig

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

An Atheisten

04.07.2005 um 10:45
@intercity

"Ich lach mich tot, besonders über den Islamisten mit seiner These zu 5000 Jahre alten Bäumen, oh je mi nee, da war wohl das Gehirn ausgeknipst."

Das kannste laut sagen!

@slogi

"steht es drauf? "

LOL


"Und nochwas kannst du mir bitte sagen in welchen museen ich die tausende von den Neandatalern und Homo Erectus finde? (Ich meine die echten) nicht wachsfiguren"

LOL



ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 10:45
@slogi2000

Ignorant und primitver Gläubiger, verschließt die Augen vor den Tatsachen und stellt dumme Gegenfragen. Armes Kind.

Schau in den Spiegel, da siehste den Neandertaler den du suchst, den dein Gehirn ist jedenfalls in diese Zeit einzuordnen. Bist du auf Zeitreise? Willkommen in der Gegenwart.

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 10:52
@tobi
Genau das mein ich mit "nicht akzeptieren" von Fakten!
Die Steine sind so alt, kürzlich las ich sogar einen Bericht, dass man Vermutet, dass die Erde sogar noch älter als 4 Milliarden Jahre ist!
...................................................................................

Kürzlich las ich ein Bericht von Dr. kent Hovind dass die Evolution ein grosser Unfug sei und die Erde erst 6000 Jahre alt ist. das coolste daran er konnte es auch noch belegen . Und was noch cooler ist Er bietet jedem der einen Beweis für die Evolution bringt offiziel und notarisch beglaubigt 250 000 $ und das schon seit über 10 jahren. Oh da haben sich schon einige proffesoren an ihm die Zähne ausgebissen. http://www.wort-des-kreuzes.de/Evolution/angebot.htm (Archiv-Version vom 05.11.2005) ( Link ist leider auf englisch aber du kannst auch einiges auf deutsch herausfinden wenn du Z.b. Seite Dr.dino.de besuchst)

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

An Atheisten

04.07.2005 um 10:53
Hehe du gefällst mir, InterCity!

Endlich mal einer, der die Ignoranz der "Gläubigen" genau so verabscheut wie ich!

Gruss Tobi

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 10:53
@monarchie

>-Ich habe den Urknall nicht gesehen.
-Ich war auf außerkörperlicher Reise.
-Ich kann ein bisschen TK.
-Ich habe Gott nicht gesehen.
-Ich habe keine bestätigung, dass es Gott nicht gibt.
-Ich nehme keine Wissen aus dritter oder zweiter Hand oder mehr Händen an.

Boah, hast du Sorgen!
Bin ich froh, dass mein logischer Verstand es mir erlaubt Rückschlüsse zu ziehen, die alle diese Absurditäten ad acta legen konnten.

Gedankt sei der Wissenschaft aus erster, zweiter... usw. Hand!


melden

An Atheisten

04.07.2005 um 10:54
@city

spam
nicht nur argumente, Fakten bitte

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

An Atheisten

04.07.2005 um 10:54
und ich bin übrigens ein Christ

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

An Atheisten

04.07.2005 um 10:56
@tobias
"steht es drauf? "

LOL


"Und nochwas kannst du mir bitte sagen in welchen museen ich die tausende von den Neandatalern und Homo Erectus finde? (Ich meine die echten) nicht wachsfiguren"

LOL

.....................................................
was für die Qualität deiner Antworten und Argumenten aussagt :-)


Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

An Atheisten

04.07.2005 um 10:56
@ Slogi

lass mich raten: Dr. kent Hovind glaubt an Gott!

Die Erde soll nicht älter als 6000 Jahre sein??? Wie soll DER das Bewiesen haben! Vielleicht mit LSD?

Gruss Tobi

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 10:57
@slogi2000
Ich auch, falls du es noch nicht bemerkt hast. (Mist! Der Satz soll jetzt einfach eine Aussage sein, aber klingt wie eine Beleidigung! Deutsche Sprache, schwere Sprache...)

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 10:57
@ slog

sorry, aber was soll ich sonst sagen??? Ich finds einfach lächerlich! Sorry ECHT nichts gegen dich!

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 10:58
@slogi2000
>nicht nur argumente, Fakten bitte

*sichandenkoppklatsch*

>und ich bin übrigens ein Christ

Das angenehme an Leuten wie dir ist, dass sie sich auch ohne äußeres Zutun lächerlich machen :)


melden

An Atheisten

04.07.2005 um 10:58
@tobi
Ich labre nicht.....Ich glaub an das was ich für Möglich halte UND Gott ist in meinen Augen (entschuldigung für den Ausdruck) schyzophrenie!
..................................................................................
Tja dann sind wohl 95 % aller Menschen schizo.
Aber du und City und noch ein paar andere seid Klewer. Na,ja alles klar

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

An Atheisten

04.07.2005 um 10:58
@Tobiasw
LSD? Also Licht-Strahl-Dualismus? Ein Zeitsprung??? Klingt unwahrscheinlich!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 11:00
@ Tobi
lass mich raten: Dr. kent Hovind glaubt an Gott!
..........................................................................................
Na klar.
aber vielleicht grade deshalb?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden