@maimai72 maimai72 schrieb:vertseht mich nicht falsch, wenn ich sage, dass ich weder an das eine, noch an das andere glaube.
nein -- keine Sorge
:)Wir verstehen dich schon richtig!
Wissenschaft glaubt man nicht - entweder versteht man sie .. oder eben nicht!
Du tust es offensichtlich nicht!
Das hast du ja deutlich gezeigt
:nerv:maimai72 schrieb:warum so wenige in der lage sind, die meinungen oder vorstellungen anderer einfach zu akzeptieren. mit meiner meinung zur ET sage ich doch nicht, dass sie völlig falsch ist. ich sage nur damit aus, dass sie lücken aufweist, aber trotzdem als eine tatsache gelehrt wird.
Deine Meinung zur ET basiert aber auf Unwissen und Unverstand!
Da liegt das problem!
Würdest du dein Falschverständnis zur ET für dich behalten - aber das tust du nicht!
Du willst uns! erklären was falsch sein soll an der ET?
DARUM meckern wir rum!
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten!
Ich hab jetzt doch oft genug gesagt dass du da einiges missverstehst .. mehrmals wurde auf einen passenden Thread aufmerksam gemacht wo wir das gerne themennah mit dir besprechen würden oO
Aber du WILLST NICHT -
Wir stellen also fest - Du WILLST NICHT deinen Horizont erweitern!
Und deshalb--> spürst du hier gegenwind!
Ist das so schwer zu verstehen?
maimai72 schrieb: ich sage nur damit aus, dass sie lücken aufweist, aber trotzdem als eine tatsache gelehrt wird.
Die ET ist die beste Erklärung für die Vielfalt der Lebewesen!
Ihre Mechanismen sind belegt!
Deshalb wird sie gelehrt!
Weil sie in groben Zügen seit 150 Jahren das leben erklärt - und seitdem immer tiefer in die Materie eindringt!
Ihre Ergebnisse sind reproduzierbar!
Vorhersagen sind treffbar!
Eine wissenschaftliche Theorie per se kann nicht! perfekt sein!
Und wir merken immerwieder: Du redest über etwas wovon du keinerlei Ahnung hast!
maimai72 schrieb:das, wovon ich zur zeit überzeugt bin, will ich gar nicht ansprechen. aber, wenn der tag kommen sollte, an dem das GOTTESTEILCHEN gefunden wird, löst sich meine überzeugung auch in luft auf.. wie gesagt, offen für alles...
Dann öffne dich mal für Logik und Beobachtung!
Informiere dich über Evolution!
Und für Fragen stehen hier eig immer genügend leute bereits um sie dir zu beantworten!
im passenden Thread!