EZTerra schrieb:spezielles programm für jeden läuft, da verstehst du etwas falsch.
Für jeden läuft dann ein spezielles Programm weil du sagst das der "Geist" ich nenne es mal höher Intelligenz, das Programm serviert wass man selber Programmiert.
Bedeutet im einfachen Sinne für mich, es kommt darauf an auf welche Seite du stehst, wenn man serviert. Bedeutet...
Wenn ich ein Programm serviere gibt es eine höher Intelligenz der deine "Wünsche Programmiert" heißt in der umkehr einer kriegt ein Programm serviert, und einer der seine Wünsche von einer häöheren Intelligenz Programieren lässt.
EZTerra schrieb:andere halten diese dinge dann für zufall. es ist eher anderrum, es läuft kein programm, sondern man prgrammiert selber.
EZTerra schrieb:geist mit dem kosmos und der kosmos serviert
Was wenn ich das so lese was du sagst, bedeuten würde das beides nicht unbedingt verkehrt ist.
Einer der sich dieses Programm wünscht und einer der es sich Programmieren lassen muss, Matrix hin oder her.
Ist da eine Freiwilligkeit? Auch nicht wichtig denke ich... Wenn man von was ändern spricht? Denke nicht das man dann was ändern kann, jedes Programm was man will ist irgendwann zu ende gespielt und eine höhere Intelligenz die das liest. Weil die dann eigentlich deine Programmierung steuert. Oder verstehe ich da was falsch?