Christentum, -die wahre Religion?
22.12.2009 um 18:22wir christen sprengen jedenfalls nicht in namen allahs kleine kinder und frauen in die luft.
Toller Vergleich.al-chitir schrieb:aber erobern die ölfelder im namen des herren unterm deckmantel des kapitalismus
Das ist natürlich eine andere Sache, die durchaus legitim ist.Glünggi schrieb:Ich habe ihn nur zu einem intimen, privaten und unantastbaren Gut erhoben.
Unsere Glaubensüberzeugung fußt ja auf der Logik, dass das Leben nicht von "selbst"Glünggi schrieb:Wäre ich Gott.. mir würd das gehörig auf den Senkel gehn.
Außer Wetter und Krankheiten... scheint es neben dem Glauben an die Götter ........Fabiano schrieb:Wenn jeder einen Glauben nur noch Zuhause ausüben dürfte, das wär eigentlich ziemlich langweilig... Worüber unterhält man sich dann noch, ausser über das Wetter und über Krankheiten ?
Gerade Krieg, weswegen er auch immer geführt wird, fordert tote Kinder und Frauen.alkesch schrieb:Toller Vergleich.
Ölfelder vs Tote Kinder/Frauen
Glücklicherweise haben die Kampfjets des Westens weder Frauen noch Kinder im Irak und in Afghanistan getötet. Ach ja ... sorry, das waren doch keine Christen ^^.jovanni schrieb am 22.12.2009:wir christen sprengen jedenfalls nicht in namen allahs kleine kinder und frauen in die luft.