Christentum, -die wahre Religion?
22.12.2009 um 18:22wir christen sprengen jedenfalls nicht in namen allahs kleine kinder und frauen in die luft.
al-chitir schrieb:aber erobern die ölfelder im namen des herren unterm deckmantel des kapitalismusToller Vergleich.
Glünggi schrieb:Ich habe ihn nur zu einem intimen, privaten und unantastbaren Gut erhoben.Das ist natürlich eine andere Sache, die durchaus legitim ist.
Glünggi schrieb:Wäre ich Gott.. mir würd das gehörig auf den Senkel gehn.Unsere Glaubensüberzeugung fußt ja auf der Logik, dass das Leben nicht von "selbst"
Fabiano schrieb:Wenn jeder einen Glauben nur noch Zuhause ausüben dürfte, das wär eigentlich ziemlich langweilig... Worüber unterhält man sich dann noch, ausser über das Wetter und über Krankheiten ?Außer Wetter und Krankheiten... scheint es neben dem Glauben an die Götter ........
alkesch schrieb:Toller Vergleich.Gerade Krieg, weswegen er auch immer geführt wird, fordert tote Kinder und Frauen.
Ölfelder vs Tote Kinder/Frauen
jovanni schrieb am 22.12.2009:wir christen sprengen jedenfalls nicht in namen allahs kleine kinder und frauen in die luft.Glücklicherweise haben die Kampfjets des Westens weder Frauen noch Kinder im Irak und in Afghanistan getötet. Ach ja ... sorry, das waren doch keine Christen ^^.