Das Leben ist sinnlos, mit und ohne Gott.
25.01.2009 um 18:24Wir denken, Es denkt, Sie dachte!
Obrien schrieb:Nein, eigentlich reicht innere Überzeugung nicht aus, als Beweis. Aber wenn man nur nach einem Halt sucht und nicht nach Beweisen, ist deine Einstellung schon akzeptabel.meine Güte -- ich suche nach keinen Halt und nach keinen Beweisen -- ich lebe einfach so, wie es mir meine Intuition zeigt --- und das mit ALLEN SINNEN ---alles klar jetzt ? ;)^^
Das Leben ist sinnlos - mit oder ohne Gott, - könnte man so sehen. Ohne einen Menschen der dich liebt, ist es zumindest ein bisschen scheiße.Genau@Obrien
Da ist was dran, das Leben ist scheisse, deswegen sollte man sich jemanden suchen, der einen zum lachen bringt.
aishah07 schrieb:Ich selbst kann mich vor Liebe kaum retten. Ich hoffe, dir geht´s ähnlich...Hilfe -- rette sich wer kann .... :D ;)
elfenpfad schrieb:kann man zuviel Liebe erhaltenfragt Elfi uns.
aishah07 schrieb:Für viele Menschen bedeutet es Liebe und den Sinn ihres Lebens@elfenpfadDie wirkliche Liebe macht frei, und gibt sich keinen Zwängen hin ----
Liebe hat viele Gesichter.
Jupiterhead schrieb:Alles Erkennen,alle Wertnahme gründet in der Fähigkeit der Teilnahme am Sein,die in der Liebe gegründet ist.WOW!@Jupiterhead