Niselprim schrieb:Nun ja. Dir ist scheinbar noch nicht geholfen worden @Taln.Reich oder du brauchtest bisher noch keine Hilfe.
(*kopf auf die Tischkante knall*)
Bitte ließ richtig was ich schreibe. Ich habe explizit nicht geschrieben, das der Retter aus meinen Beispiel falsch gehandelt hätte (ganz im Gegenteil, ich habe explizit geschrieben, dass der Retter aus meinen Beispiel nach meinem Moral/Ethikverständnis richtig/moralisch gut gehandelt hat). Ich habe geschrieben, dass der hypothetische Shariah-Anhänger der Ansicht wäre, dass der Retter falsch gehandelt habe, und du somit mehr Beweisführung brauchst als "Ich habe recht und alle die was anderes sagen haben unrecht".
Und in Zukunft bitte:
1.) lese gründlich was ich schreibe
2.) von mir Beispielhaft gebrachte Beispiele für Ansichten sind nicht gleichzusetzen mit meinen eigenen Ansichten, insbesondere wenn ich explizit hinschreibe, dass das nicht meine eigenen Ansichten sind.
3.) höre bitte in Zukunft gefälligst damit auf, Ansichten die ich präsentiere und von denen ich explizit sage das sie nicht meine Ansichten sind darzustellen als ob es meine wären.