@Baaaawz Heute, naja ich kann im Dunkeln nicht schlafen. Ich hab mich von Gott abgewendet. Hab daher Angst vor Dämonen. Seit etwa 3 Jahren geht es so.
Für mich ist Gott aber weder Böse noch Gut. Er ist ein Erpresser. Liebst du mich, dann Himmel, liebst du mich nicht, dann Qual. Gott steht auf erzwungene Liebe.
Du brauchst keine Angst vor Dämonen haben, die hast du schon in deiner Kindheit kennengelernt und überlebt.
Ich esse Dämonen zum Frühstück, so Gott will
:)Bin letzten Endes abgehauen, ins Heim. Mit 26 fand ich erneut zum Glauben, freiwillig. Es war ein schöner Traum. Doch ich habe fürchterliche Angst vor Gott. Man sagte mir Gott ist gut, etc. aber ich habe die Angst nie ganz abgelegt.
Gott hat dich nicht geschlagen, sondern Menschen, die Gottes Wort nicht verstanden haben.
Gott musstest du nie fürchten, sondern nur jene, die ihn als Grund angegeben haben.
Wenn ich jemanden 20 Jahre misshandle und ihm immer wieder sage, dass ich es wegen "DIR" mache, bist du dann wirklich Schuld?
Wer "Jesus Christus" folgt, ist ein Feind der Gewalt.
Für mich ist Gott aber weder Böse noch Gut. Er ist ein Erpresser. Liebst du mich, dann Himmel, liebst du mich nicht, dann Qual. Gott steht auf erzwungene Liebe.
Gott ist nur ein Erpresser, wenn du ihm aus dieser Perspektive betrachtest.
Stell dir vor, wir beide stehen auf einem Hochhaus und ich sage dir: "Wenn du da runter springst, wirst du sterben. Wenn du mir aber über die Stiegen runter folgst, wirst du leben."
Bin ich nun ein Erpresser, weil ich dir die Wahrheit sage?
Entscheiden kannst du ja trotzdem selbst, du kannst ja auch springen wenn du möchtest, nur trage ich dafür nicht die Schuld.
Eine Warnung ist keine Erpressung.