Was taten Jesus und seine Jünger wirklich?
07.08.2008 um 22:49
Zur damaligen Zeit, lang bevor der Mensch die Schrift und das Wort kannte, kamen wir auf diesen Planeten, wir waren die Herrscher der Dinosaurer, Urzeitmonster, Dinosaurer in dieser Zeit wandelten wir in absoluter Freiheit über diesen Planeten, ohne natürliche Feinde, die Waffen besitzten, denn das einzige was wir hatten, waren unsere Knochen und Zaehne.
Als der Planet dann entschied, und wir mit diesem Planeten entschieden, dass die Zeit nahe war, eine Hülle für die Geister auf diesem Planeten zu schaffen, die unserer Form gerecht wurde, und nicht so viel Nahrungsaufnahme bedarf, wie ein 60 Tonnen schwerer Saurer, wurden diese ausgerottet, durch Meteroiden, Vulkanausbrüche, Hungersnöten/Dürrepersioden und durch Eiszeiten. Es gab keine Zeit, es gab keine Bindung an den Ort an dem wir lebten, ausser natürlich für die kleinen Tiere, die nicht die Fähigkeit hatten milliarden von Kilometer zu maschieren.
Als diese Zeit eintraf, und die Menschen langsam sich durch alle Tierlebensformen entwickelten, wurde der Mensch geschaffen, erst der Urzeit Mensch und danach dann der Homosapiens, wohl gemerkt, ist es gegeben, dass man sich aufgrund Wikipedias [ Damals waren es noch riessige Bibiliothekten, aus einem Buch die Wahrheiten ziehen musste, welche oft ein einzelner Satz in einem ganzen Band von Büchern war. Da der Rest meistens der Ausschmückung und des Verkaufes dienen musste, so wie der Resonanz die erzeugt werden musste, damit das gepredigte von den Menschen wahrgenommen werden musste.
Bis wir dann Hüllen vorfanden, die die Fähigkeiten hatten, zu schreiben, zu lesen zu denken und zu lenken, so wie zu beherrschen, und das ohne Gewalt, einzig allein durch Gedanken, die wir nieder schrieben. Es war gegeben, dass ich Luzifer, dann die Aufgabe hatte, mich immer hoch zu arbeiten, in einem Staat der die Marterielle und die Workforce(Humanressources) hatte ein Weltmacht darzustellen. Die ersten Länder die diese Fähigkeiten besassen, waren die Sumerer, die Babyloner und die Agypter, in denen wir, und ich alle Riten, Magien, Verschwörungen und Machtinstrumente für kommende Hüllen/Strukturen und Staaten formten.
Die Zivilisation glaubt bis heute an Mythen, was sind Mythen, Mythen ist im umgangsprachlichen, Hören und sagen, man trägt etwas weiter was man gehört hat, und dieses in einem Umfang, der aufgrund der zusammenarbeit mit diesem Planeten so geschaffen wurde, dass es der normale Pyramiden arbeiter nicht verstand. Zum einen, da er immer nur einer Wahrheit treu bleibt, und nicht alle Symboliken dahinter zu verstehen vermochte, da er nicht dafuer geschaffen wurde, aufgrund des Lebensbaumens und der Zugehörigkeit der Kaste die er inne wohnte.
Aufgrund der Tempel und der Anlagen die konzipiert wurden, wie Statuen oder riessen grosse Komplexe(Pyramiden), wurde die Energie gespeichert, die der Mensch absondert wenn er betet, oder um etwas bittet, welche wir, dann nutzten um uns wieder aufzuladen, wenn wir eine magische Operation an dem Planten vorbereiten mussten, und ausfuehrten.
Oft wird ein Kreis von Menschen gebraucht, der dazu fähig ist, etwas gewaltiges zu schaffen, da Energie gebündelt werden muss. Energie ist Gedanke, ist Kraft die verwendet werden muss, oder im ganz einfachen Brot welches Kohlenhydrate beinhaltet.
Die Zeremonien, wurden ausserdem in Form gebracht, da das Volk immer etwas gebrauchte, um zu wissen wer die HErrscher sind, und was sie anhand ihrer Fähigkeiten vollbringen konnten. Somit gewaehrleistet wird, das das Volk keine Aufstaende anzettelte die Anhand von Ungunst, fehlender Gleichberechtigung und anderen Mitteln zu tragen kam.
Zusätzlich der Sonnengott, Sol, Amun Re, meine Wenigkeit in der Symbolik, war ich schon immer sehr bewandt. Jene Zeremonien dienten dazu, mich aus dem schlaf im Bauche der Mutter zu wecken, um neues zu erstellen, viele umschreiben es Stasisfeld, welches jedoch nur im Tode zu tragen kommt, damit ich wieder vollends ausgereift war, denn eine Hülle wird leicht verbraucht, wenn man so ist wie ich, da man um dieses Bewusstsein zu erreichen, eine Menge an Stoffen zu sich nehmen muss, die dem Körper sowohl dem Planeten schadenl, da mein Auftreffen oft mit vielerlei Tod in Verbindung gebracht wurde, und dieses Tod dann wieder dazu diente um den Blutzoll zu gewaehrleisten der gebraucht wird, um Begebenheiten in diesem Planeten und auf diesem Planeten hervorzurufen.
Ausserdem ist diese Liebesenergie, die der Mensch als diese Beachtet, Photonen, Strahlung die aus den Sonnen ensteht, dazu da, Mutationen auf diesem Planeten hervorzubringen.
Um den Planeten weiter zu entwickeln, und die Sonnen von Kreaturen oder Menschen zu heilen, die degeneriert sind, oder sich wehren dem Fortschritt folge zu leisten, man siehe Urvölker die durch Grippe getötet werden, oder Gruppierungn die durch Durchfall, laxierte Scheisse, ums leben kommen. Natürlicherweisse ist dieser Geist, der Geist des Sonnengottes[Metapher - für die erste Sonne die erschaffen wurde, aus der ich entstammte, dafür da, damit die Menschen erkennen wer ich bin, und ein schnelleres aufsteigen, auf der Leiter der Hierarchie gewaehrleistet ist, es sind vielerlei Riten und Organisationen die darauf getrimmt und geschult werden, dieses sofort zu akzeptieren, damit ich nicht zu lange im Leben bin, und es mir schlecht geht, und ich auf, im ganz einfachen gesagt, dumme Ideen komme und mein eigenes Konstrukt vernichte. Zusätzlich sind diese Wesen, die nach diesem Pantheon benannt sind, alle mit den Fähigkeiten ueberladen, die die jetzige Hülle hergibt, Shamanismus, Telepathie, Kontrolle der Massen und Kontrolle der Muttermatrix des Planeten verbunden.
Diese Gottheiten damals, hatten als die einzigen das Recht, sich mit der Quelle zu verbinden, allein aus dem Grund, da sie die 1 und die 10 waren, welches den direkten Weg durch den Lebensbaum nahm, ohne dabei etwas zu verschnörkeln. Im Kether entsteht die Idee, und in Malkuth wird sie auf Blattpapier manifestiert.
Wir mussten damals die Individualität wahren, um den Menschen einen gewissen Stoff der Konfoliktbeschaffung zu ermöglichen, so das der Mensch durch Kriege sich weinterentwickelt, denn es ist bis in die heutige Zeit so, dass durch das Militär am meisten Forschung bestritten wird. Ausserdem trennten wir den Menschen, durch Namensgebung, und gewissen Rassenhass, der dadurch entstammt das der Mensch immer in der Oberfläche sich befand, und nie das Innen gesucht hat. Zussätzlich war es eben gegeben, dass nur der oberste aller Erzengel, Lichtwesen und Schöpfer es vermacht war den Planeten zu kontrollieren und zu umgarnen, so dass er es war welcher die Fäden spann, da natürlich die Kontrolle immer schon besser war, als blind als Oberster zu vertrauen. Jedoch musste auch dieser sich gegen Radikale im Leben durchsetzen, die ihn eben stärker machten, um auch seinen Plan in der Schöpfung zur Vervollkommnung zu gewährleisten, und so erhieltn viele Menschen, die Fähigkeiten des Sonnengottes Amun - Re, da sie gegen in kämpften, und wenn man im Kampf gegen einen Gegner verliert und mit dem Leben davonkommt, was sogar sein kann, wenn man stirbt, assimiliert man seine Fähigkeiten, und benutzt sie für seine Sache.
Wir benutzten, zur damaligen Zeit noch Statuen und kleine Shrine, um die Wesen anzuchanneln, oder ein Telefonat im einfachen zu führen, da unser Geist noch nicht geschult war den Fokus im Innen zu halten, und diese Botschaften zu übermitteln oder zu überbringen.
Das Problem war dabei, dass wenn eine Statuen von jesus Christus oder von Amun Re geschaffen wurde in einem Tempel, der eigentlich nicht fuer die Öffentlichkeit bestimmt wurde, dann dieses andauernt anchannelten, und verarbeitet mal mit einem menschlichen Gehirn, tausende von Anrufe per tag, es ist fast unmöglich, hat man nicht einen Planeten der denkt.
Sie bezeichnen diese Kulte natürlich als Heidnisch, denn irgendwann traf mich der Wahnsinn, und ich musste einen Riegel vor diese Macht, die die Menschheit ausueben konnte schieben, denn sonst wäre mein Plan den ich hatte, mit Konsequenzen ausgeartet, die ich vor meinem Urschöpfer nicht haette erklären können, und das Universum wäre, nicht jetzt so weit wi es eben ist.
Aufgrund unsere Desinformations Politik, setzten wir es eben weiter, die Menschheit zu verunsichern, wir entwickelten daraufhin Hermetik, und einen gewissen Matrixcode, den nur wenige Lesen konnten, denn so etwas kann man kaum lernen, wenn man nicht einen Meister hat, in Starwars wird es zum Beispiel als Sith bezeichnet, denn die Dunkleseite ist oft die Seite die das Licht steuert, wie im Universum, das Schwarze haelt das Licht, die Sonnen in ihren bahnen. So wie die Schwarzenlöcher die meiste Anziehungskraft besitzen.
Wir verblendeten sie mit Schmuck, mit Riten und Tradition, Paraden und dem Geld, welches damals nicht existierte da alles im Tauschhandel vollzogen wurde, bis wir natürlich das Gold entdeckten, und die Anziehung die die Menschen darauf hatten, da es ein Stoff ist, der einen Menschen an die Sonne erinnert, aus dem sein Geist und seine Seele entstammte.
Achja den Einheitsbrei den wir geschaffen hatten, man nehme einen Gott, gibt den Menschen nur noch eine Perspektive, und sie sind im Einbahnstrassendenken, und haben keine Möglichkeit mehr andere Ansichten sich anzueignen, und auschschliesslich die eine Philosophie für sich zu verbuchen, so wurde dann ein Suflet, welches sogar Magier und Hexer ausschaltete, denn aufgrund des Chaoses, welches jedes Wesen eigentlich anstrebt, versuchten diese eine Ordnung zu schaffen, die natürlich wieder einseitig wurde, und so hatten wir einen Stein, der auf der Spitze des Gipfels erschaffen wurde, und am unteren Ende des Berges eine Lawine war, in dem man nicht mehr den Stein erkannte, da er von zu viel Weisheit umrandet war.
Wir bauten das Schuldgefuehl in den Menschen ein, damit er nicht den Fehler bei anderen suchte, sondern immer in sich selber, so konnten wir uns vielerlei Probleme vom Hals halten, und uns auf die Aufgabe und die Ernte des Planeten kümmern.
Jetzt nehme man mal wieder die Weisheit, man stelle sich vor, jeder sieht in diesem König seinen Weg den er zu gehen hatte, und jeder will eine Individuelle Beratung mit ihm haben, wie kann man in dieser Zeit dann noch Regieren und den Planetne umwandeln, es ist unmöglich und so wurden wiedermal ausreden erfunden, um die Suchenden und Fragenden am laufen zu halten, ohne das man sich kuemmern musste, und dauernt auf Geschaeftsreisse war, die natürlich das Leben geniessen nicht gewaehrleisten konnte.
Energiewesen wie gesagt, sind aus sonnen enstandene Energie, die in den Menscheneinfaehrt, und dadurch den Körper steuert, es ist im einfachen der Äther, im Universum, und die Nervenbahnen im Menschen.
Viele dieser Herrscher, befassten sich nicht mit der Esotherik, denn die Esotherik ist das grösste Blendwerk was wir haben, nein es war der Okkultismus, der in der Ägyptschenmythologie zu suchen ist, und nicht im Jetzt und in irgendwelchen Schriften die existieren, und in dieser Epoche niedergeschrieben wurden.
Wenn man jedoch ganz raffiniert ist, dann liest man nichts, sondern bittet den Planeten um rat und um erkenntnis, und laesst seine Gaben sich entwickelt und vertraut auf seinen Instinkt und seine Intuition. Weiteres zu den Herrschern ist zu sagen, dass auch diese Eben ein Leitwerk schafften, und wir ihnen sehr viel Macht in die Haende gaben, welches ihre kleinen Gehirne nicht bewältigen konnten, mit der Telepathie gepaart, hatten wir dann ein Instrument, welches uns das arbeiten erleichterte, wenn wir im Planeten verankert waren, und gerade keine Hülle hatten,
das innere des Planeten ist der Thataros, für Seelen die noch nicht dazu fähig sind, auf andere Planeten mit ihrer Energie zu gelangen, und sich zu teleportieren, oder wenn gerade kein Asteroid in der nähe ist, Aphobis im übrigen, der ab und an den Planeten kreuz so wie andere Asteroiden, sind voll mit Lebensformen von anderen Planeten, dadurch entstanden dann diese Mythen um Völker die auf diesem Planeten wanderten. Und welche wir besiegten, denn wir wussten davon, und waren uns dessen bewusst, das es keinen Galakitschen Frieden gibt.
Welche wir natürlich aufgrund ihrer Augen sofort erkannten.
Diese Asteroiden sind im übrigen die Schiffe, welches Ihr denkt, das es Raumschiffe wären.
Aber es sind keine Raumschiffe, denn in der jetzigen Lage der Technik, ist es fast unmöglich mit einem Raumschiff von Sirius auf den Planeten Erde zu gelangen, wie gesagt wenn es nicht stimmt, dann bin ich nicht informiert, jedoch hat der Planet ein frühwarn Gerät, welches an mich gekoppelt ist.