Wir alle sind inkarnierte Wesen!
13.09.2008 um 12:30Achso ja, mein Tipp wäre also, Dich doch mal mit dem Thema auseinanderzusetzen. :D
missbza schrieb:Man darf auch davon ausgehen, dass es nicht nur menschliche sondern tierische, pflanzliche und Außerirdische Seelen sind die hier inkarnieren...Wir könnten nach unserem Absterben -wenn wir es so wollen- auch auf einem anderen Planeten unter einer anderen Zivilisation inkarnieren...von was man/n nicht alles ausgehen darf *g*
missbza schrieb:Man darf auch davon ausgehen, dass es nicht nur menschliche sondern tierische, pflanzliche und Außerirdische Seelen sind die hier inkarnieren...Wir könnten nach unserem Absterben -wenn wir es so wollen- auch auf einem anderen Planeten unter einer anderen Zivilisation inkarnieren...Ja, da hast du vollkommen recht. ;)
geobacter schrieb:von was man/n nicht alles ausgehen darf *g*Beweise, Beweise... jeder will immer Beweise. Kann man sich nicht einfach mal damit zufriedengeben, dass sich solche Dinge einfach nicht beweisen lassen? Man kann es nur für sich selbst erfahren, und somit hat man einen Beweise für sich. Einen wissenschaftlichen, stichhaltigen Beweise wird dir keiner liefern können.
Und welche Beweise gibt es hierfür?
Yoshi schrieb:Beweise, Beweise... jeder will immer Beweise. Kann man sich nicht einfach mal damit zufriedengeben, dass sich solche Dinge einfach nicht beweisen lassen? Man kann es nur für sich selbst erfahren, und somit hat man einen Beweise für sich. Einen wissenschaftlichen, stichhaltigen Beweise wird dir keiner liefern können.Ja, man kann sich selbstverständlich selbst die Hucke volllügen, bis man sich sicher IST
kore schrieb:Ebensowenig kann ein Mensch jemals Mücke werden.Das ist völliger Blödsinn!
Eine Fliege ist keine Person. Ob ich sie packe und zum Fenster rausschmeisse, oder ob ich sie mit der Fliegenklatsche kille, ist ihr persönlich egal.Einfach ohne Worte sowas... *Kopfschüttel*
Aber so wie es aussieht, scheint es Menschen zu geben, die tatsächlich glauben, in einer Fliege würde auch eine Person/Psyche/Seele stecken.
Nicht einmal in Panpsychismus glaubt man so etwas. :D
kore schrieb:Eine Mücke sagte nie ich zu sich!Und woher weist Du das?