Wir alle sind inkarnierte Wesen!
18.08.2009 um 17:20geobacter schrieb:dann erzähl mal, wie Du da drauf gekommen bist und welche Beweisbaren Argumente Du dafür vorlegen kannst!Ich brauch keine Beweise. Ich hab bloß die alten Buddhistischen Schriften für euch verständlich Zusammengefasst, und oben geschrieben.
Ich bin nämlich drauf gekommen, dass wir ewig weiterleben, auch wenn wir sterben
und weder Körper, Seele noch unser Geist weiterlebt.
Das ist erstaunlich aber ein ganz natürlicher Prozess.
Es wär wirklich gut wenn ihr Mal die ganzen Einträge lesen würdet.
tzzz -.- da macht man sich die Mühe und dann sowas :
missbza schrieb:Ich hab jetz nich alles lesen wollen, mir hat es bis zu StelleIch hab doch geschrieben woher ich das alles habe . Maaaaan lest doch mal den ganzen Eintrag -.-
VoOvu schrieb:Was ich soeben Geschrieben habe ist blos die Wiedergabe und Zusammenfassung von den Buddhistischen Schriften, die hier ja oft angesprochen wurden. (Und Wörter die in Klammern stehen, sollen nur zur bildlichen Verdeutlichung Beitragen)In dem Zitat steht auch der Sinn warum ich es "Seele" genannt hab.
Yoshi schrieb:Das hast du recht. Mir gefällt das Wort Seele eh nicht so, es ist nicht das wahre Selbst. Das wahre selbst ist das Bewusstsein, also das Ding, das wahrnimmt, egal in welcher Ebene.So höffendlich ist das damit auch geklärt....
Gruß,
Voovu