Wir alle sind inkarnierte Wesen!
10.11.2009 um 17:25@buddel
Was ist mit Menschen, die sich detailliert an Orte erinnern können, an denen sie definitiv noch nie gewesen waren bzw. von denen sie unmöglich eine so präzise Angabe hätten machen können, Orte, die sich manchmal in ganz anderen Ländern befanden?
Anzweifeln kann man natürlich immer alles, ich finde aber, daß dies schon sehr auffällige "Zufälle" sein müßten.
buddel schrieb:aber wie sollen erlebnisbericht und reportage verifiziert werden ?Ja, soweit dies möglich ist, es gab da so einen Fall, leider fällt mir der Name der Person nicht ein.
z.b.: fremde sprachen urplötzlich zu beherrschen (während einer rückführung),
ist das jemals auf hieb- und stichfestigkeit geprüft worden ?
Was ist mit Menschen, die sich detailliert an Orte erinnern können, an denen sie definitiv noch nie gewesen waren bzw. von denen sie unmöglich eine so präzise Angabe hätten machen können, Orte, die sich manchmal in ganz anderen Ländern befanden?
Anzweifeln kann man natürlich immer alles, ich finde aber, daß dies schon sehr auffällige "Zufälle" sein müßten.
buddel schrieb:der mensch jedoch ?War vielleicht ungünstig formuliert, ich wollte nur sagen, daß sich die (Natur)Gesetze nicht einen Deut darum kümmern, ob der Mensch an sie glaubt oder nicht, daß es dem Menschen aber logischerweise sehr viel besser ergeht, wenn er mit ihnen lebt.
wieso stellst du dein bewusstsein aus dem leben an sich aussen vor ?
buddel schrieb:warum inkarnieren tiere nicht ?Tiere können auch wieder reinkarnieren, so kann z.B. die Seele eines (Haus)Tieres durch eine besonders enge Bindung zu seinem Menschen und dessen Liebe eine Art Eigenpersönlichkeit entwickeln und in dieser Form bestehen bleiben - und so trifft man sich dann auch oft wieder, ob hier auf der Erde oder in den anderen Ebenen.
oder tun sie es doch ?