kossom schrieb:Danke, weisst Du wie man sein Unterbewusstes ins Bewusstsein transformiert, und somit bewusst alles unterbewusst leben kann?
auch im Kindesalter?! ^^ Das will ich sehen wie du mit 5 Jahren dein unterbewusstsein ins Bewusstsein transorfmierst. Nach einem bestimmten alter schon. Doch die erziehung bzw das formen des Menschen beginnt mit dem Kindesalter! Und dort bekommst du das meiste mit und bist deshalb weil du gewesen warst und niht einfach bist.
kossom schrieb:Dann weiss man auf jedenfall zu viel, wenn man das leben betrachtet wie es ist, ist es anders als das von anderen.
Es kommt nicht drauf an das es anders ist sondern das es LEBEN ist ! Das reicht vollkommen aus um zu verstehen
:)kossom schrieb:Wenn ein Unmensch leben will, dann lässt Du ihn also so Leben wie er es will, un verurteilst ihn nicht als Unmensch, obwohl er ein Mensch ist der einfach so lebt wie es, sein sollte und im Plan vorhanden ist? Alle Menschen leben sind in einander verankert und wenn Du dein Leben so lebst wie, du es dir erdenkst, dann ist Zwangsgebunden, einanderes Leben davon beeinträchtigt, der Zeitraum spielt keine Rolle, und wenn man hierbei die Freiheit des Menschen nimmt, und ueber seine stellt, was haben wir dann? Krieg!
Für mich ist ein Unmensch trotzdem ein Mensch. Verurteilen tu ich schon mal nur mit dem Herzen. Da ich weis das dieser Mensch unter bestimmten umständen unmensch geworden ist, betrachte ich erstmal ob er selbst überhaupt das unmenschliche selbst ertragen kann. Wenn nicht dann ist dort definitv eine unstimmigkeit zu erkennen und dieser mensch braucht dann aufklärung. Eigentlich gibt es nur diese Seite, den die andere würde aussagen das der mensch sein unmenschliches verhalten auch sich selbst wünschen würde........und das gibt es nicht
:) Das kann sich sogar jeder sebst beweisen. So........und ein höherer Plan ist dies definitiv nicht. Höchstens einer de von Menschen abstammt die den Sinn hniter dem Leben erfasen wollen. Und wenn ich mein Leben so lebe wie ich es mir erdenke und du sagst das ich ein anderes leben damit schon automatisch einschränke muss ich sagen das du da falsch liegst. Ich unterdrücke keine andere realität und lasse jeden so leben wie ER oder SIE es auch für SICH so möchte ^^
kossom schrieb:Du kannst eben nicht, leben ohne andere Realitäten einzuschraenken, neuzuformen, zu behindern, oder ihnen zu helfen.
natürlich, das kannst du dir sogar selbst beweisen. Man muss nu auf seine eigene realität und die der anderen achten. Mehr ist dies nicht
;)kossom schrieb:Ich seh jeden Tag den Tod im Spiegel, und so ein schöner beweis ist das nicht, wenn ich denke, was für eine Arbeit mich wieder erwartet, wenn nicht gehorcht wird, und dafür kann meine Realität nichts und die Realität des Universums schon lange nicht.
................. also ich weis nicht warum du so redest aber kannst du mir bitte sagen wem du gehorchen musst ?!
kossom schrieb:Jenes ist wohl deine Definition dafür, da Du kein anderes Wort gerade verwenden möchtest als Unmensch. Könntest auch Halbmensch dazu sagen, oder Mensch ders Geschafft hat, mehr zu sein als ein Mensch. Zusätzlich ist Druck auf lange Sicht gesehen wertvoller, als positives zureden, denn irgendwann hält der Mensch sogar diesen Druck aus, und besonders wenn dann die Sticheleien und der sogenannte Drill immer mehr nachlaesst.
Tja da sieht man das du nie in einer situation warst wo du gesehen hast wo ein Mensch mit druck überhau2pt nicht umgehen konnte. Und weist du auch warum ?! ^^
Weil die realität dieses Menschen mit der anderen Realitäten wegbombadiert worden ist um es jetzt mal so aus zu drücken. Ein unmensch ist ein weitläufiger Begriff.Man kann natürlich viele Worte benutzen und einem um die ohren hauen.....................
doch wenn man sagt zwischen tier und mensch müsste es jeder verstehen was man damit meint
;)kossom schrieb:Du redest oft von Unmenschen, ich hoff mal Du bist keiner, denn sonst müssten wir wohl die Klärung einleiten.
ich habe ja uach oftgenug jetzt erklärt was unmensch bedeutet
:) Ich bin definitiv keiner. Das LEben anederer geht immer über die des meinen!!