@Yoshi Yoshi schrieb:In gewisser Weise hast du recht. Alles ist Bewusstsein und alles existiert im Bewusstsein. Aber du musst bedenken, dass wir alle EIN Bewusstsein sind, und dass du dir eben nicht die anderen einbildest.
du musst bedeenken...????..du musst nur DENKEN....GLAUBEN....der rest spielt keine rolle,wann kapierst du das endlich??
Yoshi schrieb: Alles ist Bewusstsein und alles existiert im Bewusstsein.
woher willst du das wissen? du kannst das doch nur GLAUBEN.und GLAUBEN=nicht 100 % wissen oder was verstehst du nicht daran?
Yoshi schrieb: dass wir alle EIN Bewusstsein sind, und dass du dir eben nicht die anderen einbildest.
es spielt doch keine rolle ob die anderen eine oder keine einbildung sind.entscheidend für deine wahrnehmung=realität ist, dein GLAUBE.alles basiert auf DEIN denken/glauben...alles was danach kommt bleibt dir frei zu ent-scheiden.WIR ist nur eine ent-scheidung die du getroffen hast zu glauben,damit du nicht allein durch die von dir erdachte/erglaubte welt rennen musst.WIR ist nicht REAL wie du GLAUBST das es ist.der schreiber ist nicht gegen dich,er versucht dir nur zu erklären,mehr nicht.der schreiber besitzt kein ICH,der schreiber ist dein SELBST.....das SELBST besitzt kein ICH.....ICH denkst du dir aus mit allem drum und dran damit du genau dieses leben führen kannst wie du es tust.alles andere denkt sich dein ICH aus(die welt wie du glaubst das sie ist) und nicht dein SELBST das gerade hier und jetzt mit dir schreibt.du kannst glauben was du willst,dein ICH kannst du veräppeln wie du willst,aber nicht dein SELBST,weil dein SELBST nicht INTERPRETIERT und immer nur von fakten "spricht",die du jederzeit selbst überprüfen kannst.wenn dir das mal bewusst geworden ist,hast du keine fragen mehr und du wirst sehn dass da erst dein leben wirklich beginnt(ohne probleme,ohne leid,ohne krieg usw usw usw).