Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?
07.03.2011 um 12:27glaubenssaetze andern bedeutet +- ins gleichgewichtbringen ... doch am ende, wenn alle emotionen ausgeglichen sind ...ja ich habe geld, ja ich habe arbeit, ja ich habe familie, ja ich habe ein neues auto .... dann kommt es nur auf eines ... das unendliche leben ... da es aber soviele neanderthaler unter uns sind, die noch immer andere manipulieren, dominieren die noch nicht verstanden haben, das "nicht wahrheit" zeitverschwendung ist dauert diese gedankliche evolution so lange ...
auch die ichs und selbsts und ueberichs fuehren zu nichts ... wir sind biochemische wesen und unser gehirn funktioniert mit 21 aminosaeuren und ne menge botenstoffe , wenn eine davon fehlt dann funktioniert unser gehirn nicht mehr 100% und es enstehen mehr und mehr fehler .... darum sind ichs selbsts und ueberichs nur gequatsche
auch die ichs und selbsts und ueberichs fuehren zu nichts ... wir sind biochemische wesen und unser gehirn funktioniert mit 21 aminosaeuren und ne menge botenstoffe , wenn eine davon fehlt dann funktioniert unser gehirn nicht mehr 100% und es enstehen mehr und mehr fehler .... darum sind ichs selbsts und ueberichs nur gequatsche