Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?
21.05.2008 um 18:19
Sehr geehrter Coleus, Janson Maximus, jetzt werden wir wohl bald verstehen, warum man sich vor den Pharisäern in acht nehmen muss, obwohl die grössten, die waren, die am meisten Schriften veröffentlichten.
Ich nehme beeindruckend zur kenntnis, dass sie einer der wenigen Menschen sind, die dieses Wesen, welches meiner Ist, in diesem Umfang verstanden haben. Rückwirkend möchte ich ihnen selbige Eigenschaft des Scharfsinnes und der erhabenen Vorgehensweisse niederlegen. Und zumal mir die Möglichkeit gegeben wurde, auf diesen, in Schweiss getränkten, Brief, Post, Kruzifix und Beitrag antworten.
Ein Zitat, dass in veränderten Form dargestellt wird, ist im wahrsten Sinne des Wortes, kein Zitat mehr, sondern der fortführende Gedanke, dieser Person, und somit darf ich dieses Zitat wohl das mein, oder wenn es Dir sogar beliebt, unser nennen.´
Da ich ein Freund der Gemeinschaft bin, und die Gruppenbildung bevorzuge, die dazuführt, dass nicht wieder ein einzelner den ganzen Ruhm, aller einstecken muss, und sich diesbezüglich Gedanken macht, ob jener alles Alleine bewältigen kann.
Hiermiet möchte ich, erstmal, allen Allen Segen dieser Erde aussprechen. ;)
Welcher Tat hast Du mich überführt, coelus? Helfe mir bitte einmal auf die Sprünge, damit ich den Beweggrund, die Intention, das Vorgehen und das zu bewältigende genauer verstehen vermag.
Wie weit sollten wir denn diese Konkretiesierung weiterführen, ich meine hierbei, dass wir wohl, um den Fehlerquotienten, unserer Arbeit, so weit wie möglich gen 0 zu halten.
Ich kann Dich aufgrund des Internetbesitzers beruhigen, er hatte ein strahlendes lächeln, nach dem ich ihn berührt hatte.
Ich verstehe sogar den Leibhaftigen, Coelus, und dazu den Grossteil des Nichtvorhandenen, was werden MUSS.
Bezüglich dieser Aussage, der günstigen Art, möchte ich folgendes erwiedern, die Akzeptanz, des Ist-zustandes, ist wohl immer vorhanden, wenn man seine Augen am Morgen öffnet und demnach am Abend wieder schliesst. So bedarf es keinem Istigen Zustandes, denn man kozsentriert sich auf das zu werdende!
Diese 13, ein wahrer Segen in der Kindheit und eine Erfüllung im wahren leben, besonders wenn man der Erste unter den zwölfen ist. Und somit ausserhalb des Ichs, des Wirs und des Uns sich arrangieren kann.
Kam wie immer vom Herzen, den kommen kann es nicht, da es schon war und nicht ist. Jedoch kann kommen werden, wenn Ist wird!
Es handelt sich um das von dir gelernte, mit ein wenig Hilfe von anderen Menschen, die in deinem Kollektiv vorhanden sind, *der finger zeigt auf mich und alle anderen Lämmer*, jedoch sind wir wohl alle die Esel, die Unglaeubigen, die ab und an Abfallen müssen um den vielseitigen Unglaeubigen auf die Sprünge zu helfen.
Ab diesem Zeitpunkt, ist man in der Interaktion, aus diesem Grundeherraus, hat man nicht die möglichen Mittel, sich grossartige Gedanken, über das zu agierende, zu machen und muss somit seinen göttlichen Funken erstrahlen lassen.
Und ich sage, es sind 6 Sinne!
Dir Sei verziehen, aus dem Grund herraus, dass dieses wohl in einem Moment, der Abgeneigtheit, des menschlichen Kleides, herraus passiert ist. Und es mein Fehler war, diese übertriebene und fern jeglicher Rationalität unseres werken und unseres Daseins auf diesem Planeten passiert ist. Jedoch da ich in der zwei Welten, Welt, lebe und demnach nicht immer sehe, dass ich Mensch bin, ausser ich schaue auf meine Hände und mit meinen Augen auf den Monitor kann dies wohlmöglich eintreffen.
Nichts desto Trotz > Aber, ist wohl unser Schreibfluss in einem tranceartigen Zustand vorzufinden, wenn wir im Äther agieren und aus ihm herraus unser Ist, was wir sind, zu erklären, der das Mensch sein in diesem Moment einfach abwirft, und somit sein Ich verliert. Gehe Ich richtig in dieser Annahme, werter Coelus? ;)
Ich bin auf diesem Planeten, und verzeih mir, diese Überheblichkeit, nicht verankert, denn ich vermag mit meinem Geist überall zu operieren und meinen Engeln zu helfen.
Die meiner Hilfe bedürfen, und vordergründlich lieber Coelus, sind es die Planeten und Sterne, deren Probleme ich zu lösen habe.
Vielleicht, Coelus, meintest Du meine tranzendale Art, die meinem Wesen entsprechend, besser, dieser Erklärung gerecht wird, als die eines Gottes?
News and Stories am Wochenende geschaut? Die behandeln uns wie Laborratten, und ich werde bestimmt nicht in ein Labor gehen, um irgendwas zu beweisen!
Sollen sie weiterhin Ratten nehmen, oder sich selber als Versuchsobjekt, diese Menschen! Der Mensch hat sich angehört, ach was rede ich, schlimmer als Mengele!
Und doch war er kleinlaut in seiner Argumentation, jedes zweite Wort war a priori!
Jedoch Coelus, fühle ich mich gerade einmal Ausserirdische, wenn ich Im ausserirdischen Raum agierend wirke. Dessen ich meine aggression abbaue und mit den Geisteswesen ein wenig, in entweder korpulierender- oder messender Haltung, mein Schlaf entgegen sehne. Natürlich, kann eine Frau dessen nicht ausser Betracht gezogen werden.
Ein geschlossenens System, ist ein System, mit Dynamik und dadurch kann das geschlossene aufgesperrt/entriegelt werden. Und ueber die Geistesebene, das Kollektiv, sogar im realen Raum existieren, wenn der entsprechende Gabriel, Dir während deines schreibens hilft.
Wenn meine Gedanken Nirgends sind, dann müsstest Du dementsprechend im Nirgends agieren, und somit Nicht einmal das Nichts sein, coelus, und um dieser Unterstellung, vorzugreifen, habe ich jenes nie behauptet und ausgesprochen.
Der Beweis, die Evidenz, für das agierende Sein, im Tatendrang des Helfenden und der dazu betroffenen Person, kann das Ich, wie Du sagtest, wechseln, und in einem der andere Sein.
Es gibt die Welten, oder die Konstrukte, jedoch nicht die Universen, ausser sie existieren wirklich und, ich hatte mal wieder recht.
Und doch kann man es bewusst wahrnehmen, wenn man der Potenzierung mächtig ist, und dadurch sich das Komplette in seiner Ganzheit vorstellen kann.
Da muss ich Dich enttaeuschen, und auf ein sehr simples, jedoch aussagekräftiges Argument und Beispiel zurückgreifen. Ein Imperator dem zwei Drittel des Kosmos gehören, kann, wenn er aus vielen Ichs geformt wurde, mit seinem alleinigen Ich, die absolute Relevanz für das, was er in seinem Einzugsbereich vorfindet, sein.
Die Selbsttäuschung trifft dieses Ich, zu seinem Tod oder ab dem Zeitpunkt des Untergangs, wenn dieser gesunde Grössenwahn, den man bedarf, um diese Aufgaben zu bewältigen, ein Ende findet, und der Herrscher dadurch erlöst wird.
Und doch ist das Ist, was Wird, wenn nicht immer alles, auf die werdende Goldwage gelegt wird. ;)
Jenes Wir-Uns-Kollektiv, denkt im Ich, sonst würde dieser Plan, nicht von statten gehen, und die vielseitigen Möglichkeiten könnten nicht 100 % ausgeschöpft werden.
Diese Willkür formt ja gerade die Realität für das kommende, was werden soll.
Jedoch wie Du schon so ausgiebig und wundervoll schreibst, kann durch die Variabel, Umfeld, Freundeskreis, Machthungrigkeit und Vertrauensbruch. Dieses Schemata, enorme folgen mit sich bringen, denn ein kleiner Stein, ist im Tal eine Lawine.
Musst Du aufs Klo, oder darfst Du aufs Klo, Coelus. ;)
Der Kossom wird sogar in eine Bahn gebracht, da er sich die Eltern, ein Gläubiger würde jetzt sagen, Allah, Jahwe, Elohim, Buddah, Krishna, weiss warum, sich nicht aussuchen kann. Dennoch ist jenes Schicksal bestimmend dafür, wie der Kossom sein leben weiter lebt, und wie er reift.
Der Kosmos bewegt sich in vorgegebenen Bahnen, die kalkulierender weisse, sich nicht in einem menschlichen Leben ändern können, da gebe ich Dir recht, Coelus.
Wenn es eine Wille ist, der von vielen vollzogen wird, oder ein Wille der durch einen Entsteht, wer war dann das Huhn, welches das Ei gelegt hat, coelus?
Wir verstehen unsere Ichs, auch wenn das Uns, nicht Ich ist.
Warum habe ich kein griechisch gelernt, dann müsst ich nicht immer nachschauen was diese Wörter bedeuten...
Wahre Worte, die Du dort sprichst, und um Dir sogar dies zu bestätigen schreibe ich sie ab, um der Einfachhalber keine Chance zu geben, und somit diesen Satz, mit den Mittel die mir zur Verfügung stehen, diese Ehre zu teil werden zu lassen.
Zwar verändern sich Systeme evolutionär, dies meint HINGEGEN, in der Wechselwirkung, die Umforumg, von Unwahrscheinlichkeiten in Wahrscheinlichkeiten und keine in einem teleologischen-theologischen, Nach unserer ansicht, und nach unserem Dialog, Sinne deutbare Fortschrittsvorstellung.
Du verschwendest, nach meiner Ansicht energie für das Ich, denn man muss mit den Menschen agieren, die dieses Ich besitzen und Formen, demnach bedarf es der Formung dieses Iches energie. Da ein Ich eine weissende Rolle und einen Character annehmen kann, dem es gerade bedarf.
Aufmerksamkeit, ist nicht ausschliesslich, welches Du mir da beschreibst, es ist Beobachtung und Prämisse. Und im gegebenen Falle absolute Ignorantz, da die Aufmerksamkeit, Magier würden jetzt sagen, sogar vorzufinden ist, wenn Du Dir sicher bist, Du bist alleine, dann ist immer noch jemand da, der über Dich wacht.
Du willst dem menschlichen Körper wohl nicht unterstellen, coelus, dass die menschlichen Zellen nicht in degenerativen Zustand erneuert werden und somit absterben müssen. Sei es das Gehirn, welches Informationen verliert, welche nicht von Gebrauch sind, oder durch Krankheit komplett dem Verfall unterliegt.
Nenne mir bitte dieses Individuum, Coelus.
Ein gedachtes Ich, ist ein vorhandenes Ich, solang man diesem treu bleibt, und es untermauern kann. Ein erlebtes Ich, ist mit Bewiesen nur so gefüttert, dadurch bedarf es keiner Beweise und Reputation, da es jenes mit seinen eigenen Augen vernommen hat, und somit die Realität in voll Bewusstenzustand wahrgenommen hat.
Du meinst wohl Naturgesetze zu diktieren, und wenn dann kann dieses Ich es diktieren, in dem es seinem Sekular, es diktiert.
Welches ist denn das Lebensgesetz, ausser absoluter Liebe, gegenüber allem?
Aus dem Selbst formt sich jenes Ich, Coelus, wenn ich hierbei nicht deiner Ansicht bin, dann korregiere mich bitte. -> Will nicht dumm sterben.
"Ok, einverstanden, aber einfach bios, Selbstregulation und Gleichgewicht nicht vergessen. "
Muss die Wörter erstmal nachschlagen,
Der Begriff Selbstregulation oder Homöostase (griechisch ὁμοιοστάση - Gleich-Stand) hat in verschiedenen theoretischen und praktischen Zusammenhängen eine unterschiedliche Bedeutung.