War Jesus wirklich verheiratet ?
26.08.2008 um 14:14@jenvam
Jesus hat weder eine Rabbinerschule besucht noch hat er sich als Rabbiner ausgegeben.
In der Tat sollte man sich mit beiden Seiten beschäftigen wenn man sich ein objektives Bild von etwas machen will!
Wenn ich mir Bücher nehmen die schon die Bibel auf dem Rückumschlag wiederlegen weil sie vor "Beweisen" nur so strotzen sollte ich mir dann auch den Gegenpart dazu nehmen! ;)
jenvam schrieb:ja ich denke er war mit maria magdalena verheiratet. und ich glaub das maria eine für damalige verhältnisse reiche frau war.was du da von dir gibts könnte man als Theorie ansehen wenn man NUR wüsste das Jesus mal gelebt hat! Ansonsten ist das völliger Quatsch!
wäre er als rabbi nicht verheiratet gewesen und so als messias aufgetreten wäre das so als wenn heut der vatikan ein bordell wär.
Jesus hat weder eine Rabbinerschule besucht noch hat er sich als Rabbiner ausgegeben.
zaphodB. schrieb:Oh ha,da bist Du,fürchte ich ,einem noch viel größeren Märchenbuch aufgesessen.:D wo du recht hast! ;)
Wenn irgend ein Buch auf Fakes basiert,dann das von Dir genannte "Werk"
In der Tat sollte man sich mit beiden Seiten beschäftigen wenn man sich ein objektives Bild von etwas machen will!
Wenn ich mir Bücher nehmen die schon die Bibel auf dem Rückumschlag wiederlegen weil sie vor "Beweisen" nur so strotzen sollte ich mir dann auch den Gegenpart dazu nehmen! ;)