Religion: Ergebnis drogeninduzierter Halluzinationen?
13.03.2008 um 15:51Aber mir soll es echt egal sein, Menschen wie du sichern meinen Arbeitsplatz
krasse einstellung,
na toll!
krasse einstellung,
na toll!
Chris0815 schrieb:Scheiße, schon mal daran gedacht, dass sich hier auch "Minderjährige" aufhalten, die dann auch noch den Mist glauben, der in diesem "Buch" geschrieben steht ?!Lesen darf doch erlaubt sein. :)
Jemand, der sich mit dem menschlichen Bewusstsein auseinandersetzen möchte, liest bestimmt nicht solch einen geistigen Dünnpfiff wie den von "Dr." Rick...
neoschamane schrieb:zurueck zum topicDafür bin ich auch. :)
neoschamane schrieb:der relevante punkt m.M.n. ist, das diese sogenannten "halluzinationen" ja gar nicht der "kern" der sache sind. diese "sensorische barriere" (grof) gilt es ja zu "durchschreiten" und was "dahinter" zu "finden" ist, IST man SELBST!Das kann ich nur unterschreiben.
unbewusstes und ueberbewusstes psychisches material wir an die "oberflaeche" gebracht. und wenn man sich SELBST findet, findet man GOTT!
neoschamane schrieb:sogesehen hat auch dieser dabbeljhuuu busch seine "daseinsberechtigung", insoferne er die "arbeitsplaetze" waffen-und-uniformgeiler zivilversager "sichert"...Zivilversager ??? Von mir aus, dann bist du ein Realitätsversager, DU nimmst Drogen, ich nicht,...wer ist wohl der Versager ?! :D :D :D
jalla schrieb:Vor allem wenn man in Betracht zieht, daß ihm seine Pfleger womöglich nur eingeredet haben, er würde dort "arbeiten". Seine dümmlich-dreisten Verallgemeinerungen deuten nämlich stark darauf hin, daß er zum Problem gehört und nicht zur LösungIch bin nicht das Problem, sondern der Idiot, der für Menschen wie dich, da ist, wenn sie ihren Alltag nicht mehr bewältigen können, da zuvor DMT & LSD ihre Gehirnzellen zermanscht haben ;)
Nova7 schrieb:Ne ich nicht...du aber auch nichtArgumentationsstärke pur ;)
Nova7 schrieb:Hast mal wieder nicht verstanden wie ich das meine.Und zwar hätten sich bestimmt bei sovielen Wundern die passiert seien sollen.ein haufen Zeugen wieder gefunden die darüber berichtet hättenWer sagt denn das all diese Wunder passiert sind? Wieso müssen denn alle Wunder sofort mit "Drogen" in Verbindung gebracht werden? Es kann auch andere Möglichkeiten (Naturkatastrophen oder dergleichen...) gegeben haben, die für Wunder gehalten wurden! Vielleicht sind die Bibelgeschichten auch nur erfunden um eine Botschaft weiter zu geben und das auf einer bildlich dargestellten Ebene!
Chris0815 schrieb:Ich bin nicht das Problem, sondern der Idiot, der für Menschen wie dich, da ist, wenn sie ihren Alltag nicht mehr bewältigen können, da zuvor DMT & LSD ihre Gehirnzellen zermanscht habenAchtung an alle Halbwüchsigen, jetzt mal kurz in der Nase bohren.
Chris0815 schrieb:Drogenliteratur habe ich massenhaft, sonst würde ich mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen...hinzu kommt noch die eigene Erfahrung und der Umgang mit den Opfern des Drogenkonsums, "rein beruflich"Dann hast, mit Verlaub, wohl die falschen Bücher gelesen.