"Mhh, aber das könnte man auch umdrehen.
Vielleicht kann man mit Drogen viel mehr aus sich heraus holen als ohne, nur die die keine Drogen nehmen wissen das nicht und glauben das sie schon am Optimum angelangt sind."
@BukowskiIch denke das sagt oft nun mehr der innere Schweinehund den man nicht zu überwinden gedenkt!:-) ...naja egal.
Mir ist schon klar auf was du hinauswillst,jedoch zum Beispiel kenne ich zuviele Menschen die eben die eine Seite mal mehr der andere weniger kennen lernten(mich eingeschlossen) und sich dann eben eine sachliche Gegenüberstellung bedienten die allesamt gleich ausfielen,natürlich nach genaueren Überlegens und ablegen gewisser Sensationsgeilheiten im Kopf!Denn um die geht es doch,nicht?!
Dazu ist zu betonen das zum Beispiel das Einnehmen von LSD zu starken
Veränderungen des Denkens, der Stimmung sowie der Sinneswahrnehmungen, oft in
Verbindung mit einem gesteigerten Einfühlungsvermögen und einem Gefühl der Lockerheit führt
Die Wirkung von LSD hängt aber im konkreten Fall vor allem vom Umfeld und den
Erwartungen sowie der seelischen Verfassung des Konsumenten ab.
Kurzfristig führt LSD zu Wahnvorstellungen und Wahrnehmungsveränderungen. Das
Raum- und Zeitgefühl verändert sich, Farben und Geräusche werden intensiver wahrgenommen und der Tastsinn wird geschärft.
Bei manchen LSD-Konsumenten kommt es zu starken negativen Empfindungen und
Gedanken wie Verzweiflung, Angst, die Kontrolle zu verlieren, verrückt zu werden
oder zu sterben.
Körperlich gesehen auch diese Einschränkungen ..Dazu gehören erweiterte
Pupillen, beschleunigter Puls und erhöhter Blutdruck, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit,trockener Mund und Zittern.
Das geht aus so einigen wissenschaftlichen Berichten hervor die schon auch stimmen!
Das nächste ist auch wenn man diese schönen zum Teil erfüllenden Bilder und Erfahrungen hat,wieso müssen sie den so unnatürlich passieren,fragt man sich das nicht??Also ich würde schon fragen,was das für einen Sinn hat wenn man auf solche Sachen die sich sehr wohl auch sehr negativ auswirken können, nur so verspüren oder erfahren mag!Da gibt es wohl wesentlich bessere Alternativen als das!Nur meine Meinung!:-)