Die Zeugen Jehovas
16.04.2011 um 20:15Diese Menschen haben einfach kein richtiges Leben. Ich verachte sie!
Symphatisierst mit ihnen?Zophael schrieb am 04.04.2011:Text
war aber keine direkte Antwort auf meine Frage :O)Nati350 schrieb:1. meine mutter und oma sind bei den zj.
1. meine mutter und oma sind bei den zj.Zophael schrieb:Text
Soweit würde ich nicht gehen!Zophael schrieb:Text
Vielleicht so besser: Akzeptieren deine Erzeuger (und deren Erzeuger) deinen Ausstieg?Zophael schrieb:Text
Woher weisst du das eigentlich?shadowsurfer schrieb:Geburtstage werden daher nicht gefeiert, da 1. Jesus nie Geburtstag gefeiert hat.
Daher sollte man doch gerade dem vergänglichen seinen Stempel aufdrücken oder nicht?shadowsurfer schrieb:Hinzu kommt das diese Jahre die du hier lebst vergehen, aber das ewige Leben hat keine Jahre daher gibt es nichts zu feiern.
:bier: :folkmetal: :hombre: :bier:shadowsurfer schrieb:Ein kurzes dran denken ist ok, aber bitte nicht in Saus und Braus feiern. So etwas machen die Heiden, betrinken sich, lästern, feiern dieses Weltliche Leben hier als wäre es das nonplus ultra.
Nein, ein echter Zeuge Jehova macht so etwas nicht.
Geburtstage werden daher nicht gefeiert, da 1. Jesus nie Geburtstag gefeiert hat.Hinzu kommt das diese Jahre die du hier lebst vergehen, aber das ewige Leben hat keine Jahre daher gibt es nichts zu feiern.Zophael schrieb:Text