Die Zeugen Jehovas
16.04.2011 um 20:15Diese Menschen haben einfach kein richtiges Leben. Ich verachte sie!
Zophael schrieb am 04.04.2011:TextSymphatisierst mit ihnen?
Nati350 schrieb:1. meine mutter und oma sind bei den zj.war aber keine direkte Antwort auf meine Frage :O)
Zophael schrieb:Text1. meine mutter und oma sind bei den zj.
Zophael schrieb:TextSoweit würde ich nicht gehen!
Zophael schrieb:TextVielleicht so besser: Akzeptieren deine Erzeuger (und deren Erzeuger) deinen Ausstieg?
shadowsurfer schrieb:Geburtstage werden daher nicht gefeiert, da 1. Jesus nie Geburtstag gefeiert hat.Woher weisst du das eigentlich?
shadowsurfer schrieb:Hinzu kommt das diese Jahre die du hier lebst vergehen, aber das ewige Leben hat keine Jahre daher gibt es nichts zu feiern.Daher sollte man doch gerade dem vergänglichen seinen Stempel aufdrücken oder nicht?
shadowsurfer schrieb:Ein kurzes dran denken ist ok, aber bitte nicht in Saus und Braus feiern. So etwas machen die Heiden, betrinken sich, lästern, feiern dieses Weltliche Leben hier als wäre es das nonplus ultra.:bier: :folkmetal: :hombre: :bier:
Nein, ein echter Zeuge Jehova macht so etwas nicht.
Zophael schrieb:TextGeburtstage werden daher nicht gefeiert, da 1. Jesus nie Geburtstag gefeiert hat.Hinzu kommt das diese Jahre die du hier lebst vergehen, aber das ewige Leben hat keine Jahre daher gibt es nichts zu feiern.