Die Zeugen Jehovas
12.04.2013 um 15:49@der-Ferengi
würde man die zahlen mal mit einrechnen ,nach denen kinder oder andere NACH einer bluttransfusion starben , dann würdet ihr mit diesen vorwürfen ,die sich nur scheinbar ums kindeswohl drehen ganz schön dämlich dastehen.
aber in den fällen wo patienten dann infolge einer bluttransfusion starben wird dann nur die zu behandelnde krankheit , bzw. der unfall angegeben.
wenn ich mir statistiken auf diese art und weise schönrechne , dann fällt da wesentliches einfach unter den tisch.
einfach mal die statistiken "nachfragen" :)
wo doch nachfragen eine eurer lieblingsbeschäftigungen ist . bloss offenbar nicht beim eigenen glauben oder sogenannten "wissen".
in diesem sinne:
der-Ferengi schrieb:Ich kategorisiere NIEMALS Menschen, ob es Moslime, Katholiken,immerhin vermagst sie schonmal zu unterscheiden.
Franzosen, Spanier, Homosexuelle, Transgender, sprachbehindert,
körperlich eingeschrenkt, oder sonst wie geartet sind.
der-Ferengi schrieb: Und obwohl in vielen Schriften zur Näch-und damit bist dir sicher im richtigen thread gelandet zu sein? ;)
stenliebe aufgerufen wird, gab es erst letztes Jahr ein Fall in einem
katholischen Krankenhaus, das eine Frau nicht aufnahm, weil sie
nicht dem katholischen Glauben angehörte.
der-Ferengi schrieb: Ein Kleinkind brauchte dringend eine Bluttransfusion, umja schon klar ,die üblichen vorwürfe.
zu überleben. Da die Eltern aber so gläubig waren und Bluttransfusio-
nen in ihrer Religion verboten sind, mußte das Kind sterben, weil die
Eltern dem Arzt die notwendigen Maßnahmen verweigerten.
würde man die zahlen mal mit einrechnen ,nach denen kinder oder andere NACH einer bluttransfusion starben , dann würdet ihr mit diesen vorwürfen ,die sich nur scheinbar ums kindeswohl drehen ganz schön dämlich dastehen.
aber in den fällen wo patienten dann infolge einer bluttransfusion starben wird dann nur die zu behandelnde krankheit , bzw. der unfall angegeben.
wenn ich mir statistiken auf diese art und weise schönrechne , dann fällt da wesentliches einfach unter den tisch.
einfach mal die statistiken "nachfragen" :)
wo doch nachfragen eine eurer lieblingsbeschäftigungen ist . bloss offenbar nicht beim eigenen glauben oder sogenannten "wissen".
in diesem sinne:
der-Ferengi schrieb: könnte ich k***.