Man man, zu diesem Vogel kann man nur eins sagen: Lächerlich
:D Was der erzählt stimmt ja von vorne bis hinter........NICHT.
Es ist doch immer wieder lustig zu sehen, wie Leute über uns Zeugen reden. Die, die meinen alles besser zu wissen über uns, sind die, die wohl noch nie einen Köönigreichssaal von innen gesehen habe, die noch nie vernünftig mit einem Zeugen geredet habe usw.
Es ist genau so lustig, dass hier im Forum scheinbar alle besser wissen, wie es bei uns Zeugen ist, woran wir glauben und was wir tun und nicht tun dürfen, als wie wir Zeugen selber. Ich zum Beispiel war selber mal ausgeschlossen, bin mittlerweile wieder Zeuge Jehovas. Ich kenn sogar beide Seiten ganz gut :P
Und weiter: Der Großteil der User hier versuchen nur anzugreifen statt zu diskutieren oder mal was zu erfahren von RICHTIGEN Zeugen.
@Namah @vespertilio sagte es ja schon, dass man dich immer weniger ernst nehmen kann.
Seh ich auch so. Du schreibst auch jedem User hier privat unterschiedliche Dinge, die sich wiedersprechen. Und nein, ich sage jetzt NICHT, was genau ich meine. (Kannst mir diesbezüglich gerne ne PN schicken)
Wieso kann man hier nicht vernünftig diskutieren, statt Dinge lesen zu müssen wie "mit euch wird es nicht gut ausgehen"
So n Quatsch. Zeugen sind weltweit dafür bekannt, dass wir friedsame Menschen sind. Keine Öffentliche Organisation oder ähnliches hat ein Problem damit, uns z.b. ein komplettes Stadion zu vermieten. Warum? Weil das Stadion nachher noch sauberer ist als vorher, weil trotz der tausenden Anwesenden die Polizei total überflüssig ist.
Des Weiteren: Zeugen glauben WELTWEIT das selbe. Alle folgen dem selben und halten sich an die Bibel und deren Richtlinien. ALLE ZEUGEN, egal wo auf der Welt. Nicht so wie bei den anderen Religionen. Da hat man die einen Muslime die tragen ein Kopftuch, die anderen scheissen regelrecht darauf. Oder auch katholiken und Evangelen. Glauben ja auch an die Bibel, leben aber nicht wirklich danach.
Statt hier immer nur Zeugen schlecht machen zu wollen, sollte man sich wenigstens mal eine Zusammenkunft ansehen oder sowas. Müsst ihr ja niemanden erzählen. Und es ist unverbindlich. Aber ihr werdet sehen, was für eine tolle Atmosphäre und Gemeinschaft dort herrscht und dann versteht man auch, warum wir uns so wohl fühlen.
Und ausgeschlossene Zeugen Jehovas, die schlecht über uns reden, sind erst recht unglaubwürdig.
Wenn jemand scheisse baut oder sich nicht an Richtlinien hält und daraufhin irgendwo rausgeschmissen wird, sei es ein Verein, ein Klub oder ähnliches, dann wird dieser auch über den Verein etc. herziehen.
Bei den Zeugen wird man aber immer wieder herzlich aufgenommen wenn man bereut und zeigt, dass es einem Ernst ist.
So, das musste ich jetzt mal loswerden.
PS: Jetzt könnt ihr wieder jeden einzelnen Teil zitieren und euren besserwisser-senf dazu geben :P Ihr habt ja doch nicht mehr Ahnung als wir Zeugen von uns
;)