Die Zeugen Jehovas
30.03.2011 um 15:37@Namah
Und wir MÜSSEN auch sonst nichts tun. Es ist alles freiwillig wie viel man für den Glauben tut und WAS man tut. Trifft auch auf das "belästigen" zu ;)
Ob du es glauben willst oder nicht ist mir egal, aber es ist so ;)
Ich finde es echt traurig und zugleich lächerlich, dass ihr bzw du so davon überzeugt bist wil du was gelesen hast, in Foren von Ausgeschlossenen, oder woher auch immer du sowas hörst. Wenn du wissen willst wie es wirklich bei den Zeugen jEhovas aussieht, lege ich die nah, mal eine zusammenkunft zu besuchen. (Keine Angst das is ja für jeden offen zum gucken, heisst ichts und man verpflichtet sich zu nichts ;))
Hab echt keien Lust mir sowas anhören zu müssen.
ICH bin bzw war lange zeuge jehovas und will da wieder hin. Und ich werd dann wohl am besten wie es da ist oder? Da versteh ich nciht wieso ihr bzw du mir wiedersprichst.
Namah schrieb:Habe mich vor einiger Zeit auch in einem Aussteigerforum angemeldet. Sehr interessantKlar dass du dann nur schlechtes liest;)
Namah schrieb:Nein, kann ich nicht verstehen, warum du zurückwillst erkläre doch mal.Siehe einige Beiträge vorher ;)
Namah schrieb:....aber spätestens wenn man sich mit dir unterhält. Bei einem (richtigen) Satanisten wirst du es nicht erkennen, auch nicht an seiner Kleidung, da das äußere NICHTS mit der Denkweise zu tun hat. Wir reden nicht ständig über Satan beten auch niemanden an und sehr viele, so wie auch ich machen keinerlei Rituale. Lesen auch nicht ständig in der Satanischen Bibel. Ihr hingegen MÜSST eure Schrift lesen (auch wenn ihr keine Lust dazu habt) WIR belästigen auch NIEMANDEN mit unserer Einstellung. Wir müssen NICHTS tun, was WIR NICHT möchten.Nein dann würdest du es auch nicht merken ;) Ich rede nicht ganze zeit über Gott ;) Ich MUSS auch nicht in der Bibel lesen, das tu ich wann ich das will ;) Ist nämlich jedem selbst +berlassen und kein MUSS ;) (Wurdest du wohl wieder falsch aufgeklärt)
Und wir MÜSSEN auch sonst nichts tun. Es ist alles freiwillig wie viel man für den Glauben tut und WAS man tut. Trifft auch auf das "belästigen" zu ;)
Namah schrieb:Jo, was dann alles von euren angeblich freiwilligen Spenden finanziert wird.
Ob du es glauben willst oder nicht ist mir egal, aber es ist so ;)
Ich finde es echt traurig und zugleich lächerlich, dass ihr bzw du so davon überzeugt bist wil du was gelesen hast, in Foren von Ausgeschlossenen, oder woher auch immer du sowas hörst. Wenn du wissen willst wie es wirklich bei den Zeugen jEhovas aussieht, lege ich die nah, mal eine zusammenkunft zu besuchen. (Keine Angst das is ja für jeden offen zum gucken, heisst ichts und man verpflichtet sich zu nichts ;))
Hab echt keien Lust mir sowas anhören zu müssen.
ICH bin bzw war lange zeuge jehovas und will da wieder hin. Und ich werd dann wohl am besten wie es da ist oder? Da versteh ich nciht wieso ihr bzw du mir wiedersprichst.