Die Zeugen Jehovas
30.03.2011 um 18:15Ich habe nirgends geschrieben, dass ich ein Zeuge bin. Ich habe sie nirgends verteidigt, sondern sie sogar angegriffen. Ohh man selektives Lesen und so :(
@Namah
@Namah
Namah schrieb:Es ist bekannt, das die ZJ eine Sekte sind. Wie viele Beweise möchtest du denn?Einen der dem deutschen Gericht die Annerkennung einer "Körperschaft des öffentlichen Rechts" aberkennen kann. Oder lebst du in Russland?
Einen (Beweis) der dem deutschen Gericht die Annerkennung einer "Körperschaft des öffentlichen Rechts" aberkennen kann.
Zophael schrieb: Einen der dem deutschen Gericht die Annerkennung einer "Körperschaft des öffentlichen Rechts" aberkennen kann.Was hat das jetzt denn mit der Anerkennung zu tun ?
Zophael schrieb:Oder lebst du in Russland?Du dagegen scheinst eher in der Wüste zu wohnen.
JHWH oder YHWH (??????, ausgeschrieben meist Jahwe oder Jehovah) ist der Eigenname Gottes im Tanach, der Hebräischen Bibel. Er bezeichnet dort den gnädigen Befreier und gerechten Bundespartner des erwählten Volkes Israel, der für Judentum und Christentum zugleich Schöpfer, Richter und Erlöser der ganzen Welt ist. So stellt ihn das erste der Zehn Gebote vor (Ex 20,2-3 OT, übersetzt nach Ex 20,2-3 ELB):Der Name Jehova (wegen der besseren Aussprache) kam dann von einem übersetzer Mönsch.
Zophael schrieb: Wer von euch hat schon mal mehr Erfahrungen mit Zeugen als nur durch Internet oder Hausbesuche?Ich sagte bereits in vorherigen Post, dass ich auch welche persönlich kenne. NUR mit dem was ich im Netz lese bilde ich mir kein Urteil.
Zophael schrieb:Wer hat den genug Rückgrad zu sagen "ich plapper nicht nur nach"?ICH!!!!!!!!!
Zophael schrieb: Wer war mal so angagiert und ist selbst zu einer "Versammlung" gegangen?Was soll denn da ein normaler Mensch ? Ich bertrete aufgrund meines Glaubens grundsätzlich keine Bethallen.
Namah schrieb:Was soll denn da ein normaler Mensch ? Ich bertrete aufgrund meines Glaubens grundsätzlich keine Bethallen.Jaja.... Ich sage auch immer dass Sushi nicht schmeckt obwohl ich es noch nie gegessen habe...