Die Zeugen Jehovas
08.06.2011 um 21:06geeky schrieb:alle diese Berichte für frei erfunden haltenwelche Berichte weden denn fuer freierfunden gehalten??
geeky schrieb:alle diese Berichte für frei erfunden haltenwelche Berichte weden denn fuer freierfunden gehalten??
nocredit schrieb:Also stimmt schon mal dein Leitsatz nicht, man könnte nichts ausschließen!Das bezieht sich auf nicht entdecktes.
geeky schrieb:oh, DAS werden die Wissenschaftler gewiß nicht bedacht habendas haben die Wissenschaftler schon bedacht , deshalb gilt die Aussage auch nur für dieses Lebewesen welches sie Gentechnisch untersucht haben.
BluesBreaker schrieb:du glaubst einfach an die falsche wahrheit ;)ich beantworte dir nciht eher deine Fragen bis du mir meine beantwortest.. du lenkst die ganze zeit davon ab. Also du weisst es wahrscheinlich selber nicht sondern redest den zj gegnern einfach nach...
ok du verstehst erst warum ich die 7 tage schöpfung geschichte nicht befürworte, wenn du dir die anderen schöpfungsmythen durchliest....wieso ist die von deiner bibel die wahre???
das kann ja gar niemand entscheiden?!
hat das das denn zeus, der oberste gott im olymp entschieden, dass der gott vom judentum (von der deine bibel stammt) der nächste oberste gott wird?
du gibst ja zu, das du einfach bedingungslos an den quarks aus der bibel glaubst
vespertilio schrieb:Du fragst mich ernsthaft warum der Mensch etwas tat woran ich nicht glaube?? lol Deine ganzen saetze ergeben null sinn.. und das sehe sogar ich mit meine komischen deutsch hahagenau darum geht es!
Kopfnuss schrieb:das haben die Wissenschaftler schon bedacht , deshalb gilt die Aussage auch nur für dieses Lebewesen welches sie Gentechnisch untersucht haben.Dann können sie anhand der Gene also doch die Verwandtschaft zwischen den Arten feststellen?
geeky schrieb:Dann können sie anhand der Gene also doch die Verwandtschaft zwischen den Arten feststellenSie können feststellen welche Gemeinsamkeiten die Gene haben,dass ist Fakt.
einfach bedingungslos an die bibel glauben und alle anderen information ab tun?Das hindert dich doch nicht alle Informationen ktitisch zu betrachten,dann sollstest du aber auch wrklich ALLE kritisch betrachten
ja ich kann natürlich niemanden meine sichtweise klarmachen, der bedinungslos an die worte der ersten seiten der bibel glaubt ;) ...Nein warum kannst du es nicht? du versuchst es noch nicht mal und ich glaube nicht an die ersten seiten der bibel die du nicht mal kennst, sondern an die Bibel!
wenn du das als die bedinungslose wahrheit hälst, bist du ja auch nicht offen für andere ansichten...
wir SKEPTIKER eben schon...da liegt der grosse unterschied. wir sind sogar noch toleranter und verständnisvoller als mancher gläubiger^^t