Die Zeugen Jehovas
09.07.2011 um 09:41ja blues , und zum frühstück werden kleine kinder gefressen . ich gebs auf ,ihr habts durchschaut .
BluesBreaker schrieb:wir haben unterschiedliche ansichten, was mit "bösem" gemeint istdas Wort des Herrn ist Wahrheit, und alles, was Wahrheit ist, ist Licht; und alles, was Licht ist, ist Geist,. Der Geist gibt einem jeden Menschen Licht, der in die Welt kommt; er erleuchtet jedermann in der Welt, der seiner Stimme gehorcht.
BluesBreaker schrieb:also sind das jetzt psalme aus der satanischen bibel?Das habe ich von dem Link, den ich dir gestern per PN geschickt hatte. Oben links auf dieser Seite kommt man noch in Unterthreads.
oder sind das paradoxe psalme der ZJ?
Kopfnuss schrieb:dazu brauch ich nicht die Bibel,was Böse ist steht in der Kriminalgesetzgebung unseres Landes und die deckt sich größtenteils mit der Bibel.ich dachte, alle seien böse, die die wahrheit der ZJ nicht anerkennen und auch keinen predigdienst ausüben?
Kopfnuss schrieb:dass du die Bibel nicht anerkennen willst ist bloß eine Ausrede um die Definition des Bösen zu verwässernklar. und natürlich mit weihwasser^^.
BluesBreaker schrieb:ich dachte, alle seien böse, die die wahrheit der ZJ nicht anerkennenDie Grundlage der WTG und damit die Grundlage der ZJ ist die Bibel,was gegen die Wahrheit biblischer Lehren verstößt,nennt man Böse.
BluesBreaker schrieb:und alle anderen sind verdammt.warten wir doch mal ab. gott gibt ja selbst zu das er lügt.
BluesBreaker schrieb:und alle anderen sind verdammt.warten wir doch mal ab. gott gibt ja selbst zu das er lügt.
BluesBreaker schrieb:ja vielleicht sind wir ja auf der richtigen seiter, wer weissWer auf der richtigen Seite ist lehrt uns die Bibel.
Fabiano schrieb:Und wer hat nun Recht? Wer liegt näher an der Wahrheit?Von den Dreien RK Ev WTG , die WTG.