Die Zeugen Jehovas
08.06.2011 um 19:54da kannst fast genausogut fragen,warum die banane krumm ist :D
pere_ubu schrieb:wer da nun früher oder später kam , ob aboriginis,indianer ,sumerer,oder der biblische bericht, ist ja völlig nebensächlich . entscheidend ist doch ,DASS es unabhängige berichte gibt/gabt.Leider bestätigen die "unabhängigen" Quellen die Bibel in keinster Weise :D
pere_ubu schrieb:im übrigen ,sag mir doch mal einer,und zwar möglicht mit belegen ,wer über die sintflut zuerst berichtete.Wikipedia: Gilgamesch-Epos
Das vorhandene Schriftmaterial erlaubt die Rückdatierung der ursprünglichen Fassung bis mindestens in das 18. Jahrhundert v. Chr., reicht aber wahrscheinlich in die Abfassungszeit des Etana-Mythos im 24. Jahrhundert v. Chr. zurück.[1] Das Gilgamesch-Epos stellt in seinen verschiedenen Fassungen das bekannteste Werk der akkadischen und der sumerischen Literatur dar.und
pere_ubu schrieb:diese anti-wachturm seite, die kenn ich gewiss besser als du,und ich seh auch klar,worin die intention dieser seite liegt.Was für eine Leistung, wird sie doch gleich auf der Startseite genannt:
pere_ubu schrieb:das könnten die zeugen sicherlich auch ,wenn sie sich auf dieses niveau hinabliessen .Sind das nicht genau diejenigen die ständig versuchen ihre Mitglieder von den phööösen phöösen Aussteigern fernzuhalten und derbe über ihr schreckliches Schicksal blubbern?
Thermometer schrieb:Du willst Belege ?Weder die Schule noch wikipedia kann belegen , dass die Vögel von Reptilien abstammen,da musst du schon eine Beobachtung aus der Natur oder Experiment aus dem Labor vorlegen. können.
Wofür?
Für die Abstammung von Vogel und Säuger von Reptilien - Amphibien - Fischen etc ... ?
Pass besser in der Schule auf!
Ich bin nicht dein Biologienachilfelehrer!
Du kannst aber auch Wikipedia fragen zur Auffrischung von ALLGEMEINWISSEN!
Kopfnuss schrieb:eder die Schule noch wikipedia kann belegen , dass die Vögel von Reptilien abstammen,da musst du schon eine Beobachtung aus der Natur oder Experiment aus dem Labor vorlegen. können.Genetik!
Kopfnuss schrieb:Ausserdem, wissensstand ist der jeweiilige heutige, vor 100 jahren war er ein anderer und in 100 Jahren ist er wieder ein anderer.Forschung ist niemals am Ende und deshalb kannst du auch gar nichts ausschliessen.Mit dieser logik könte Wasser auch aus reinem Blei bestehen?
pere_ubu schrieb:forschung und wissentschaft bezeichne ich immer gern ,als den aktuellen stand des irrtumsdann haste ja glück gehabt, dass wir so geniale technik entwickelt haben dank dem aktuellem stand des irrtums....